Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 3. Juni 2013

Schwarz/Weiß Fokus 23/2013



Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora



Heute habe ich die bunten Luftballons ausgewählt.






Die Ballons gabs auf dem Spargelfest zu kaufen.

Habt einen guten Start in die neue Woche
und vielen Dank für die netten Kommentare.
♥ liche Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Was für eine ♥ige Bearbeitung ;-) Echt klasse geworden :-)

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. ...schön gemacht, liebe Angelika,
    dein Herzballon...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir Angelika

    lg und einen guten start in die woche wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Ballons sehen einfach super aus und Du liebe Angelika hast wieder alles so wunderschön bearbeitet.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika.
    Klasse sehen deine bunten Ballons.Auch die bearbeiteten Fotos sind klasse. Schöne neue Woche mit Sonnenschein und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    diese Herzige-Ballons-Bildbearbeitung kommt ganz tollllll rüber, hat was!!

    Hab' lieben ♥lichen Dank für Deine sooo netten Zeilen in meiner Fotokiste, ich habe mich riesig darüber gefreut und lasse Dir gerne ♥liche Grüße auch hier, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Angelika.

    Toll diese Ballons.
    Foto's zehr schon gemacht.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die netten Kommentare, es freut mich sehr, das Euch die bunten Ballons gefallen. Das Motiv bot sich einfach an.

    Habt einen schönen Nachmittag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Na heute können sie wieder steigen, die schönen Ballons. Der mit dem Herz hat es mir angetan.

    Liebe Angelika, haste toll bearbeitet.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das ist ja klasse. Wäre ja ein wunderbares "Montagsherz" gewesen! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen sehr schön aus , ich finde sie nur sehr teuer . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,

    das ist ja mal wieder ein toller Schnappschuss und der eignet sich super für diese Bearbeitung. Haste ganz prima gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Freut mich Ihr Lieben das Euch die Ballons gefallen, ich fand es ein gelungenes Motiv und der herzballon ist besonders schön.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Sooooooooooooo schöne Bilder! Ich mag diese Luftballons ja auch total gerne, liebe Angelika (◠‿◠) Bei jedem Windstoß ordnen sie sich etwas anders. Auf deinen Foto sieht es aus, als würde Puh der Bär den Herz-Luftballon halten. so süß! Mit dem Beitrag hättest du ja gleichzeit am Mo-Herzprojekt teilnehmen können. hihi Sehr schön bearbeitet.
    Ich hoffe, du hattest einen guten Wochenstart und sende dir allerliebigste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Wiecuora
      Ja die Ballons waren wie geschaffen für das Projekt.
      Freut mich das sie Dir gefallen. Stimmt sieht so aus als hätte der Puh den Herzballon in der Hand.
      Wünsche Dir einen schönen Tag
      liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  15. PS: Ich habe gerade gesehen, dass du vergessen hast, deinen Beitrag in den Link-Manager einzutragen. Gab es da Probleme kurz nach Mittern8? Das ist doch so deine Zeit, oder?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs jetzt eingetragen, irgendwie klappte es nicht.

      Löschen