Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 10. Juni 2013

Schwarz/Weiß Fokus 24/2013



Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora

Heute habe ich den Schwan vom historischen Kinderkarusell ausgesucht.




Das Original







und verschiedene Bearbeitungen.

Habt einen schönen Wochenstart und lasst es Euch gut gehen
und vielen Danke für die netten Kommentare,
wir waren den ganzen Sonntag unterwegs und ich habe 
256 Fotos gemacht.
Wo wir waren zeige ich Euch im Laufe der Woche.

♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. So ein schönes Kinderkarussell sieht man selten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich ein tolles Karussell, und wieder einmal das richtige Motiv. Die Bearbeitungen alle sehr gelungen, wobei mir das zweite Bild besonders gefällt...was für eine Arbeit^^

    Tollen Wochenstart wünsche ich dir und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein tolles motiv, angelika

    auch die verschiedenen bearbeitungen haben was- sie gefallen mir alle

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der Schwan hats mir angetan, liebe Angelika. Den hast du super hinbekommen. Möchte man am liebsten wieder einmal Kind sein und mitfahren.

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune immer wieder wie super toll Du Deine Bilder bearbeitest, übrigens finde ich den Schwan wunderschön und weckt Erinnerungen an meine Kindheit, smile.
    Einen schönen Tag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Lieben.
    Ja dieses historische Kinderkarussel hatte es mir angetan, davon habe ich einige Fotos gemacht. Ich würde gern mal soche einen historische Jahrmarkt besuchen.
    Freut mich das Euch meine gewähltes Motiv und die Bearbeitungen gefallen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Angelika.

    Was für ein Spaß Angelika wie eine alte karussel.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Angelika,

    schöne Bilder! Mir gefällt das dritte am Besten!

    Eine schöne Woche dir und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite Bild gefällt mir am besten, also deine erste Bearbeitung. Bei dem schönen Wetter (bis gestern) komme ich kaum an den PC. Stricken geht nämlich auf dem Balkon soo gut ;)). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte so gerne auch mal eine Runde auf deinem Karussell fahren.
    Liebe Angelika ich bin zurück.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  11. Danke Ihr Lieben
    Es freut mich das Euch das Karussell und meine Bearbeitungen gefallen

    Liebe Nachmittasggrüße
    Angelika, die nun in den Garten geht.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika,
    256 Fotos hast Du gemacht ? Bei mir werden es ständig mehr, aber in solch einer Größenordnung bin ich noch nicht angelangt. Du machst natürlich auch mehr Foto-Blogs als ich. Für Kirmessen habe ich übrigens nicht allzu viel übrig. Bin meistens froh, wenn wir irgendetwas anderes unternehmen, wenn in der Nähe irgendeine Kirmes ist.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dieter das war keine Kirmes, sondern ein historisches Karussel auf dem Stadtfest.
      Wirst sehen wir haben zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wo wir waren.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  13. Sehr schöne Fotos, liebe Angelika. Da würde ich gern im Schwan Platz nehmen und eine Runde Karussell fahren.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha nicht wahr liebe Mia, so ein altes karussell ist fein, ich würde gerne mal einen echten historische Jahrmarkt besuchen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  14. Einen Schwan als Boot im Kinderkarrussel zu bauen ist eine tolle Idee und sieht hübsch aus. Dein Foto gefällt mir und deine Bearbeitungen noch viel mehr. Schöner Beitrag, liebe Angelika (◠‿◠)
    Wow, 256 Fotos! Aber mir geht es auch mitunter so. Das ist dann furchtbar viel Arbeit alles zu sichten, zu selektieren... Ich bin gespannt.
    Bei uns ist auch schönes Wetter, nur gestern Abend noch mal fetter Regen zwdurch. Liebste Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. ...das Bild bietet wirklich viele Möglichkeiten, liebe Angelika,
    und du hast sie wunderbar ausgeschöpft...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Danke schön Ihr beiden für Euer Lob und den netten Kommentar.
    Ich freue mich das Euch das Motiv und meine Bearbeitung gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. da gefällt mir wirklich jedes Bild ... jede Bearbeitung. Jedes Foto hat was :-)
    ein sehr schönes Motiv hast du da gefunden Angelika.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi, ich fand das Karussel einfach herlich. Schön das es Dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  18. Witzig, dass der Clown vorher fast untergeht. Was das doch ausmacht,es so zu bearbeiten. daumen hoch

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du dir ein tolles Motiv ausgesucht, liebe Angelika und ich finde alle Bearbeitungen schön, jede auf ihre ganz individuelle Art. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Danke Ihr Zwei freut mich das Euch das alte Karussell gefällt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen