Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 24. Juni 2013

Schwarz/Weiß Fokus 26/2013






Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora

Heute habe ich herliche Kannen und Gefässe mitgebracht,
sie gefallen mir sehr gut und sind aus Metall.



Das Original



Schw/W





und bearbeitet.


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
und bedanke mich für die netten Kommentare

♥ lichst
Angelika






Kommentare:

  1. Oh jaaaa....also wenn ich könnte würde ich mir die sofort mopsen. Sehen echt toll aus. Was für eine schöne Deko für Garten oder Balkon...boa, da komme ich immer ins Schwärmen^^

    Schön geworden sind auch die Bearbeitungen...genau richtig fürs Projekt.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova, genau sie sind traumhaft schön und haben mir auf Anhieb gefallen. Freut mich das Dir Motiv und Bearbeitungen gefallen.

      Liebe Wochenstartgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. Wunder schön hast du die kannen bearbeitet. das motiv eignet sich sehr gut dafür

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Angelika,

    wow, die Gefäße sind einfach toll. So bearbeitet sehen sie auch in schwarz-weiss richtig romantisch aus.

    Viele liebe Montagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...die Kanne könnte mir auch für meinen Balkon gefallen, liebe Angelika,
    hast du die unterwegs fotografiert oder sind das deine? der Fokus ist toll gesetzt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Angelika,
    deine Kannen gefallen mir auch sehr gut. Mit dem Fokus hast du sie ins ganz besondere Licht gestellt. Prima!!

    Hab eine schöne neue Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Lieben, sind die Kannen nicht einfach schön, sie haben mir sofort gefallen. Habe sie unterwegs fotografiert. Freut mich das euch Motiv und Bearbeitungen gefallen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Die übrig gebliebene Sonneblume, das gefällt mir am besten. Ich hab derzeit gar keine Muße, am PC was zu machen. Balkon und Stricken und Radeln ist die Hauptbeschäftigung. Komme kaum noch mal zu einer kurzen Blogrunde. So hat halt alles seine Zeit. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Angelika.

    Diese sind schöne Fröhliche Krüge.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, meine liebe Angelika (◠‿◠)
    Total süßes Geschirr. Ich liebe diese Retro-Sachen aus dieser Zeit. Deine Bearbeitungen gefallen mir total, so dass ich deinen Beitrag super finde.
    Sry für den Fehler im Link-Manager. Danke, dass du Bescheid gegeben hast, so dass ich die Angabe nachmittags korrigiert habe.
    Danke auch für deinen cmt.: Auf Grusskarten habe ich den Fond schon oft gesehen, aber in der Öffentlichkeit nicht.
    Ich sende dir liebste Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Gefäße sind das . Deine Bearbeitungen gefallen mir wieder sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Danke meine Lieben, mir gefielen die Kanne sofort und da habe ich die Kamera gezückt. Freut mich das euch die bearbeitungen und das Motiv gefallen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,

    wenn Du jetzt meinen neidvollen Blick sehen könntest. Die Kannen sehen einfach super aus. Ich bin ja auch öfter auf Trödelmärkten unterwegs, aber so schöne Sachen habe ich noch nie entdeckt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. die Sonnenblumengefäße gefallen mir sehr - und die Fotos natürlich auch ... bearbeitet und original :-)
    ich wünsche dir eine schöne Woche Angelika - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sonneblume, liebe Angelika, das ist gute Idee!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Applaus, ein tolles Motiv und wundervoll bearbeitet. Ich kann mich jetzt nicht entscheiden, welche deine Bearbeitungen mein Favo ist, ich mag beide. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne neue Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja super schöne Kannen! Und durch die Bearbeitung rücken sie noch mehr in den Mittelpunkt! Klasse!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  17. Danke ihr Lieben, sie sind mir sofort ins Auge gefallen, freut mich das sie Euch auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen