Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 17. Juni 2013

Sie blühen so schön.....

...die ersten Rosen in unserem Garten.
Erinnert Ihr Euch das ich englische Rosen in der Gärtnerei gekauft habe?

Ich freue mich sehr, denn die zeigen ihre ersten herlichen Blüten
und weil sie so schön sind, verarbeite ich sie nun zu zwei Projekten


Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora


 und sie passen herlich zu Varis Projekt








Die Rosen
Endlich bist Du wieder da,
gewartet habe ich auf Dich übers Jahr,
konnte es kaum erwarten,
bis du dich zeigst im Garten.

Geliebte Rose mein,
wirst in meinem Herzem sein.
Betörst mich wieder mit deimem Duft,
in herlich warmer Sommerluft.

Erblühst nun mit aller Macht
und machst das mir mein Herze lacht.
Wie freue ich mich doch so sehr,
missen möchte ich Dich nimmer mehr.
©Angelika Müschen








Erfreut Euch an dieser herlichen Blütenpracht.

Vielen Dank für die netten Kommetare
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch
 ♥ liche Grüße
Angelika
  

Kommentare:

  1. An solch einer Blütenpracht kann man sich nur erfreuen. Danke dir für die tollen Fotos und Bearbeitungen.

    Ich kann den Duft förmlich riechen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, angelika, die sind wirklich schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. da hast du wieder mal eine tolle blumenpracht toll umgesetzt. die bildbearbeitung ist ein hit - hast du ausgezeichnet gemacht, liebe angelika.
    herzliche grüße
    margizt

    AntwortenLöschen
  4. Wow so viele Rosen und so viele bearbeitet. Das war ja ne menge Arbeit liebe Angelika.
    Hast du super gemacht!!!
    Ja jede menge Blumen habe ich gestern auch gesehen, auf der EGA in Erfurt. Nur Rosen waren noch keine da.Das Unwetter vor einiger Zeit hat sehr viel zerstört.

    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieben
    Ja ich bin ganz stolz, das meine Rosen blühen, hab lange gewartet.
    In diesem Jahr ist alles etwas später.
    Freut mich das Euch meine Bearbeitung gefällt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Angelika.

    Fine die ersten Rosen in Ihrem Garten.

    Was können Sie mit dem p.c.toveren. Mit Ihrer Bilder.

    Sehr nett und schön.
    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika

    wunderschön sind Deine Rosenbilder und die Bearbeitung gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja richtig schade, die Farben aus dem Bild zu nehmen. ;))) Hab Glück, die Blüten meines Rosenbäumchens duften ganz herrlich. Endlich Sommer!!! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Danke Ihr Lieben für die netten Kommentare, ja eine herliche Pracht zeigt sich, endlich blühen sie.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Toll, die Rosen sind da! Aber ersteinmal ein liebes Hallöchen zu dir! Deine Bearbeitungen gefallen mir auch diese Wo wieder ausnehmend gut, liebe Angelika (◠‿◠). Ich finde den von dir gewählten Rahmen auch sehr interessant für dieses Motiv oder vlt. auch generell für einen Farbfokus.
    (¯` ´¯)..Herzliche
    .`•.¸.•♥..Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Schön sind deine Rosen liebe Angelika und es freut mich, dass du dich so freust und du diese Pracht endlich genießen kannst.
    Deine Bearbeitungen gefallen mir ausnahmslos alle, hast dir richtig Arbeit damit gemacht. Lieben Dank für die gelungen und schönen Rosenbilder.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    Jurika

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bearbeitungen und ein tolles Gedicht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank Ihr Lieben für die Kommentare, ja die Rosen sind besonders schön, Dies ist die ertse Sorte, die blüht, aber die anderen stehen in den Startlöchern. Freut mich das Euch meine Bearbeitungen gefallen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. da gefällt mir wirklich jedes Rosenbild !
    und deine gedichteten Zeilen mag ich auch wieder sehr gerne :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Heidi, danke.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  15. Eine ganze Flut von Rosen hast du heute mitgebracht und mir gefallen alle sehr gut, liebe Angelika. :-)
    Besonders mag ich auch immer deine tollen Gedichte. Bist eine richtige Künstlerin!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa, ich freue mich über dein Lob und das nun endlich die Rosen erblüht sind. Im letzen Jahr blühten sie schon im Mai.

      Liebe GRüße
      Angelika

      Löschen
  16. Sehr schöne Rose und interessante Bearbeitung der Bilder! Dazu das nette Gedicht: einfach perfekt!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen