Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommerliche Abendstimmung

Heute meine lieben Bloggerfreunde habe ich Euch Fotos
vom Himmel mitgebracht, abends  im Garten.
Ich hatte gerade die Blumen gegossen
da sah den herlichen Himmel und Sonnenuntergang
da mußte ich doch die Kamera holen und ihn festhalten.






Die Sonne geht gerade unter,
es ist noch herlich warm und die Dämmerung setzt ein.




Der Mond steht auch schon am Himmelszelt




Einige Wolken ziehen vorbei




Die untergehende Sonne färbt den Himmel in ein bezauberndes Licht






Habt einen schönen Sommertag und lasst es Euch gut gehen.
Habt vielen Dank fürd die netten Kommentare
und seit ♥ lichst gegrüßt
Angelika


Kommentare:

  1. Oh, wunderschön, liebe Angelika! Ich mag die Farben am Himmel, wenn die Sonne untergeht. Und wie toll das ausssehen kann, wenn auch noch Wolken da sind, zeigst du uns hier!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Abendstimmung hast du eingefangen. Genau das Richtige für mich^^

    Lieben Nachtgruß

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich ist diese Abendstimmung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Wolkenformation.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,

    wunderschön ist Dein Abendhimmel und Du hast ihn super für uns eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ihr Lieben
    Ja der Himmel zeigte sich von einer so schönen Seite, das ich ihn festhalten musste. Freut mich das Euch die Fotos gefallen.

    ☼ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Angelika, das sind ganz wundervolle Abendstimmungen, die du da festgehalten hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Angelika.

    Was für ein schöner Himmel.

    Super die foto's.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Danke, ich freue mich das Euch der Abendhimmel genau so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    ein wunderschöner Abendhimmel. Der zeigt sich in so vielen Farbspielen, da muß man einfach den nur genießen. Schön festgehalten. Danke für die Bilder.

    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder, bei uns ist er zur Zeit nur einheitlich blau und kein einziges Wölkchen am Himmel, auch am Abend eher nicht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich ihr Lieben das Euch meine Impressionen gefallen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika,
    da warst du extra für uns im Himmel? *gnihihhi* Das ist wirklich eine herrliche Abaendstimmung am Himmel. ☆ Danke für deinen lieben cmt.: Ich mag die meisten Straßenkünstler auch sehr gerne. ☆ Noch geht es mir gut, aber ich freue mich auf die Abkühlung. ;) Denn letzte N8 konnte ich durch die Hitze kaum schlafen. :(
    Liebe Grüße aus Wieczoranien sendet dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. Ja liebe Wieczora, bei solch einem Himmel am Abend muß man die Kamera zücken.
    Ich freue mich, wenn die Hitze vorbei ist.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Das hat sich echt gelohnt.
    Wunderbare Himmelsbilder, ich liebe sowas ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich freu mich das meine Impressionen dir gefallen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen