Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 15. Juni 2013

Themenbasteln Farbe im Juni

Die Farbe im Juni beim Themenbasten.
"gelb"

Na da will ich doch mal schauen, was meine Gartenfotos zu bieten haben,
was sich schön verbasteln lässt.







Einen sonnig leuchtenden Tag wünsche ich Euch und
bedanke mich ♥ lich für die netten Kommentare

liebe Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. Hoi Angelika.

    Schöne gelbe Blüten.
    Besonders diejenigen mit den Schmetterlingen.
    Schön gemacht die Karten.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Patricia, ich freue mich das Dir meine kleinen Werke gefallen.

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Na, da geben deine Gartenfotos aber sehr viel her, und die Bearbeitungen sind toll. Gefallen mir alle sehr gut und so leuchtend sollte dann der Tag heute nur gut werden.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende und sende herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova
      Hab ich auch so gedacht, die Gelbtöne bringen ein Leuchten in den Tag.
      Freut mich das Dir meine kleinen Werke gefallen.

      hab ein schönes und ☼ Wochenende
      liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. Das letzte Bild mit den Ranunkeln ist spitze!!!Eingehüllt in einen ganz zarten Schleier mit den Schmetterlingen dazu.
    Na klar die anderen gefallen mir auch ........

    Liebe Angelika ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Paula, freut mich das Dir meine Bearbeitungen gefallen.
      Gelb ist doch immer eine sonnige leuchtende Farbe.

      Hab ein ☼ Wochenende und sei lieb gegrüßt
      Angelika

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder, ich liebe gelb.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia
      Ich freue mich von Dir zu lesen und das Dir meine Bilder gefallen.

      Liebe und ☼ Wochenendgrüße
      Angelika

      Löschen
  5. ....ja sonnig leuchtend, liebe Angelika,
    so sind deine schönen Basteleien...toll gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Du zeigst uns so wunderschöne Bilder.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika (◠‿◠)
    schön gebastelt. Gelb ist für mich die Farbe der Sonne und des Sommers! Deine Bearbeitungen gefallen mir ausnehmend gut, und ich finde sie in dieser Zartheit auch romantisch. Das fällt mir ein, weil du mitunter an einem Romantik-Projekt am WE teilnimmst.
    Wünsche dir ein weiterhin schönes Wochenende und sende ♥liche Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Sonnengelbe Blüten und Schmetterlinge.......Tolle Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Danke meine Lieben, ich frue mich das Euch meine kleinen Werke in Gelb gefallen. Gelb staht immer wie die Sonne, einfach schön.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schönen Bilder in Gelb. Gelb tut einfach gut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Heidi, das Dir meine kleinen Werke gefallen.

      Liebe Wochenendgrüße
      Angelika

      Löschen
  11. Ganz wundervoll hast du die Farbe gelb verbastelt, sie strahlen mit der Sonne um die Wette. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Ja liebe Christa, gelb erinnert immer an das Strahlen der Sonne, freut mich das es Dir gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen