Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 8. Juli 2013

ABC der Natur - C



Mehr davon gibt es bei Jutta

Heute sind wir beim Buchstaben C





Da zeige ich Euch doch meine prachtvoll blühende Campanula

So viele Blüten wie in diesem Jahr hatte sie noch nie.



Habt einen schönen Tag
und vielen Dank für die netten Kommentare

♥ liche Grüße
Angelika


A - Alpenedelweiss
B - Bartnelken
C - Campanula


Kommentare:

  1. oh toll - was für eine Blütenparcht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow, die schaut ja wirklich grandios aus! wunderbare blüten, so schöne farbe! das hast du wirklich eine schöne pflanze!!!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderschön! Ich liebe üppig blühende Stauden.

    Liege Grüße und einen guten Start in die Woche

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    Deine Campanula ist sehr prachtvoll, ich liebe diese blauen Blüten. Ich wünsche Dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blüten, und so viele!

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben, ja in diesen Jahr blüht sie ganz besonders prachtvoll und hat unendlich viele Blüten. Bienchen und Hummeln haben ihre Freude dran.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Die Blume ist wirklich prachtvoll . Sieht sehr schön aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    wundervoll blüht Deine Glockenblume. Meine musste ich leider durch den Terrassenumbau woanders hinsetzen und da haben die ganzen Blüten natürlich schlapp gemacht.

    Vielen Dank für Deinen wunderschönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. das sind wirklich wunderschöne Blüten. Da freue ich mich richtig mit :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Danke ihr Lieben, ja sie blüht so herlich in diesem Jahr, es ist ein Freude sie anzuschauen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Motiv hast du dir für das C ausgesucht und dein Campanula blüht traumhaft schön, auch die Farbe finde ich besonders apart. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht!
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. WOW...das ist echt ne Blütenpracht. Wundervoll liebe Angelika.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen ihr Lieben, ja in diesem Jahr blüht sie besonder schön, sie hat das kühle Wetter genossen, jetzt bei der Wärme wirft sie vile Blüten ab.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelika,
    danke dafür, dass Du ein kleines bißchen meine Wissensdefizite in der Botanik aufbesserst. Dort bin ich in der Tat grottenschlecht. Bin gespannt, was alles bei den übrigen Buchstaben so kommt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na lass dich überraschen Dieter, bin selbst gespannt, ob mir zu jedem Buchstaben etwas einfällt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen