Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 19. Juli 2013

ABC der Natur - D







Mehr davon gibt es bei Jutta

Heute sind wir beim Buchstaben D

Passend zum D habe ich viele blühende Disteln mitgebracht









sogar mit Besucher

~~~

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch.
Vielen Dank für die netten Kommentare.
♥ lichst
Angelika



A - Alpenedelweiss
B - Bartnelken
C - Campanula
D - Distel


Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    die Distel sieht sehr hübsch aus und die kleine Hummel ist einfach süß mit ihrem dicken Hinterteil.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Stephie, hatte Glück, das sie genau vor der Linse war.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. Liebe Angelika,

    diese wildwachsenden Disteln mit ihren leuchtenden Farben liebe ich auch. Sie sind ein wahrer Besuchermagnet.
    Wunderschön sind Deine Fotos geworden.

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Jutta ich mag sie auch sehr gerne und die Hummeln und Bienchen haben ihre Freude dran.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  3. "Sogar mit Besucher" wollte ich gerade schreiben, liebe Angelika *lach* Das sind wieder schöne Naturfotos von dir.
    Was ich gestern noch vergessen hatte: Auf deine Antwort: Ich hätte dir auch eher das Löschen vorgeschlagen, weil es einfach sonst viel zu viel Zeit kostet... :( Wir wissen ja auch nicht, welche Panne als nächstes kommt.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Liebe die Nettigkeiten habe ich gelöscht und einen Neuanfang gestartet. Doch diesen Blog löschen, mit den Bildern für die Ewigkeit von Garzweiler, geht garnicht. Ich bin dabei alle Fotos wieder einzufügen, wird seine Zeit dauern, aber es wird schon.

      Liebe Wochenendgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Hallo Angelika,

    D wie Disteln - die Wahl passt ja wundervoll, jetzt blüht er überall!
    Sehr schön fotografiert!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Senna, ja die Disteln blühen zur Zeit überall.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  5. Sie blühen zur Zeit überall so schön und geradezu prädestiniert, damit das "D" zu schmücken, wie man an deinen Fotos erkennen kann, liebe Angelika. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. schön sind deine Distelfotos!
    ich mag die Distelblüten sehr gerne - vor allem weil man oft auch Schmetterlinge darauf entdecken kann ... oder Hummeln :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja prächtige Exemplare gefunden!

    Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  8. Ja meine Lieben zur Zeit blühen sie überall. Ich mag sie sehr.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen