Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 23. Juli 2013

Abendhimmel




Hallo meine Lieben wunderbar war der Himmel am Sonntagabend.
Leuchtend rot ging die Sonne unter und der Vollmond ging auf.









Sieht das nicht traumhaft aus?
Konnte mich nicht satt sehen an diesem herlichen Himmel.

Liebe Nachmittagsgrüße
Angelika





Kommentare:

  1. Hallo liebe angelika,
    ja, an einem so schönen Himmel kann man sich gar nicht sattsehen :O)
    Toll hast Du ihn eingefangen!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich ein tolles Abendrot erwischt, wunderschön. :-)
    Ja, es war Vollmond. Ich wollte ihn auch fotografieren, war aber dann zu faul, das Stativ aufzustellen. Somit erfreue ich mich jetzt hier an deinem Vollmond. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das ist wirklich traumhaft. Vor allem dieser Kontrast, erst so die Feuerglut und dann sanft wie das Wasser/Meer.

    Toll dass du es für uns festgehalten hast. Danke dir und hab einen wunderschönen Abend.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Ja meine Lieben, so herlich war der Himmel, aber jetzt sieht er zum Fürchten aus. Freut mich das euch die Fotos gefallen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch ein schöner Himmel, da kann ich mich auch nicht lösen, wenn das bei uns mal so ist! Wunderbar!

    Herzliche Grüße am Abend
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    wunderschöner Sonnenuntergang. Bei uns ist es zwar irre heiß, solche schönen Sonnenuntergänge haben wir aber nicht.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön dein Sonnenuntergang liebe Angelika. Den hab ich heute nicht gesehen aber den doofen Vollmond schon ......lach, der raubt mir gerne in der Nacht den Schlaf. Schön das du ihn auch auf deinen Bildern nun hast. Prima!!!

    Hab morgen einen wunderschönen Tag
    Gute Nacht sagt Paula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    wunderschöner Sonnenuntergang hast du gemacht
    und schöner Farben.
    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  9. Ja meine Lieben der Himmel war wirklich traumhaft, aber heute Abend Gewitter und grau.
    Oh ja schlafen bei Vollmond und Wärme geht nicht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich traumhaft romantisch, liebe Angelika. Leider sind mit der Schwüle diese schönen Sommerabende erst einmal wieder vorbei. Schade, denn diese herrlichen Sommertage werden nun wieder von dieser drückend schwülen Hitze und Gewittern abgelöst. Wenn man RTL glauben schenken kann, soll es am Wochenende bis zu 40 Grad heiß werden. Will ich mir einfach nicht vorstellen und schon gar nicht dran glauben.
    Trotzdem - hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von
    Laura, die sich heute mal wieder der Hausarbeit widmet ;o).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Schwüle auch nicht gut ab liebe Laura, und 40 Grad brauche ich auch nicht. Mir reichen 25 Grad aus. Der Himmel sah unglaublich aus, freut mich das dir die Fotos gefallen.

      Einen schönen Abend und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  11. Hoi Angelika.

    Schönes Foto, s des Himmels Wolken.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Patricia, freut mich das dir die Fotos gefallen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen