Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 14. Juli 2013

Abschied vom Romantic-Day




Zu Lauras "Romantic-Day" am Sonntag
habe ich heute meinen herlichen Blumenstrauß ausgewählt.
Leider hat Laura Blogger-Probleme und kann nicht weiter machen.
Schade!





Zum Abschied gibts einen Blumenstrauss für dich liebe Laura.
Es war ein schönes Projekt und hat mir viel Freude gemacht, danke.

~~~

Herlich bunter Blumenstrauß
du bist ein echter Augenschmaus.
Erfreust mich mit Deiner Pracht
und machst das meine Herze lacht.
Deine Rosen wunderbar
duften herlich das ist wahr.
Erinnert mich an Liebe und Leidenschaft,
wer weiß schon was die vergangene Liebe macht.
Grüne zarte Blätter sind eingebunden
halten deine Blüten als herlichen Strauß verbunden.
Erfreust mich so viele Tage lang
dem, der ihn mir geschenkt,  gehört mein Dank.

© Angelika Müschen





Habt einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein 
und vielen Dank für die netten Kommentare

♥ liche Grüße
Angelika




Kommentare:

  1. ach schade, dass der Romantic-Day wegen Lauras Blogger-Problemen zu Ende geht.
    Ich habe die Romantic-Bilder und deine Texte dazu immer sehr gerne gesehen und gelesen.
    Vielleicht hast du ja auch so manchmal einen romantischen Tag Angelika ;-)
    ich würde mich freuen.

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön bearbeitete Blumenbilder! Und wie immer ein passendes Gedicht dazu. Wirklich schade, dass es zu Ende sein soll.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht führst du das Projekt weiter? Deine Aufnahmen sind wirklich sehr romantisch. Dir einen schönen Sonntag. Lg margarethe

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht führst du das Projekt weiter? Deine Aufnahmen sind wirklich sehr romantisch. Dir einen schönen Sonntag. Lg margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich Heidi nur anschliessen. Ich habe deine Bilder und Texte auch immer genossen.

    So wie Margarethe auch geschrieben hat: Haste Laura nicht mal gefragt ob du es weitermachen kannst? Wäre doch auch eine schöne Möglichkeit es fortzuführen. Bist doch immer mit soviel Freude dabeigewesen.

    Wünsche auch dir einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. ein herrlicher Blumenstrauß ist das, Angelika

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...ein wunderschöner romantischer Strauß, liebe Angelika,
    und noch so nett bedichtet :-)...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, vielen Dank, liebe Angelika, ich bin total gerührt von Deinen lieben Zeilen und dem schönen Blumenstrauß. Mir tut es auch sehr leid, dass ich nicht weitermachen kann. Ich hätte unser kleines Projekt, an dem wir beide so viel Freude hatten, auch gerne fortgesetzt.
    Da aber all Deine Leserinnen Deine Beiträge zum 'Romantic- Day' so sehr mögen, würde ich auch vorschlagen, dass Du das Projekt weiterführst. Bei Dir werden sich bestimmt auch mehr Bloggerinen beteiligen.
    Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Sommer-Sonntag und sage nochmal ganz herzlichen Dank.
    Ganz liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine Lieben, ich bin überwältigt von so viel Erfolg. Es freut mich sehr, das euch die kleinen Beitrge zum Romantic-Day so gut gefallen.

    Wie ihr lesen könnt, darf ich dieses Projekt weiter führen.
    Vielen Dank liebe Laura. Freut mich dass dir der Blumenstrauss gefällt.

    Also gibt es weiterhin den "Romantic-Day am Sonntag"

    Wünsche Euch einen ☼ schönen Sonntag und grüße ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja schön! *freu* Dann würde ich auch gerne daran teilnehmen. Bestimmt nicht jeden Sonntag aber ab und an mal. Schreibst du noch i-wo die Regeln auf? Ich würde dir empfehlen auch so einen Linkmanager zu benutzen, wie du es jetzt auf unheimlich vielen Projekten, bzw. deren Mutter-Blogs finden kannst.

      Löschen
    2. Freut mich liebe Wieczora, das du dabei sein möchtest. Es gibt keine großartigen Regeln. Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu das war es schon und das am Sonntag zu meinem Beitrag. Mal sehen ob ich einen Linkmanager in deutsch finde.
      Näheres findest du am Sonntag im ersten Beitrag.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  10. Liebe Angelika,

    ärgerlich, wenn so ein Projekt aufgrund von Problemen nicht weitergeführt werden kann. Das tut mir leid für Laura, aber ich würde es an Deiner Stelle auch weiterführen. Auch wenn ich nicht immer kommentiert habe, haben mir die Bilder immer sehr gut gefallen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos und Bildbearbeitungen sind auch diese Woche wieder sehr schön, liebe Angelika (◠‿◠) Du bekommst die Romantik immer wieder sehr gut hin.
    Danke für deinen interessierten cmt.: "Die" haben vorne alles neu verkleidet. Von hinten sehen die Häuser oll und grau aus. Keine Ahnung von wann die Häuser ungefähr sind.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. wie schön diese Bilder und Worte und ja mach doch selbst weiter ich find sie auch wunderschön!
    Schönen Sonnatgabend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Angelika.

    Schön gemacht diese Karten wieder.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika,

    das sind wunderbare und sehr romatische Bilder. ich freue mich, dass du das Projekt weiterführen wirst!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelika.
    Ein wunderschöner STrauß liebe Angelika so richtig Romantic-Day.
    Und dein gedichteter Vers ist wunderschön.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Danke meine Lieben, ich freue mich das euch der heutige Beitrag wieder gefällt. Werde also den Romantic-Day weiter führen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen