Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 27. Juli 2013

Die Post war da......

Hallo meine Lieben
Die Post hat mir ein wunderschönes Geschenk von der lieben Irmi gebracht.
Irmi hatte ein Rätsel über Pflanzen und ich habe richtig geraten und  gewonnen.*freu*



Eine herliche Karte mit wundervollen Hibiskusblüten, oder sind es Stockrosen,
habe ich ausgepackt 
und ein zauberhaftes kleines Büchlein mit liebevoll gestalteten Sprüchen,
die den Tag schöner machen.



Hab vielen Dank liebe Irmi, ich habe mich sehr gefreut.
Wie kann ich schöner Dankeschön sagen
als mit den ersten Blüten meiner Hibiskussträuchern.


Einige haben den harten Winter nicht überstanden, doch die anderen sind erblüht,
sie erfreuen mich und die Bienchen.



Ich wünsche euch einen schönen Samstag mit erträglichen Temperaturen.

liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Uiii....da gratuliere ich doch mal ganz ♥lich für den Gewinn, der wirklich sehr sehr schön ist. So liebe ich solche Büchlein auch immer noch, die leider durchs Internet viel zu sehr in Vergessenheit geraten.

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere auch ich dir ganz herzlich zu deinem Gewinn und wünsche dir viel Freude beim Schmökern in dem schönen Büchlein. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Samstag, liebe Angelika
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich gratuliere dir. Ein hübsches Geschenk. Da glaube ich dir gerne das du dich sehr gefreut hast.

    Einen schönen Sonnabend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika - jetzt habe ich doch glatt einen roten Kopf bekommen. Das ist wirklich zuviel der Ehre. Ich liebe diese
    kleinen Büchlein und freue mich immer wieder, wenn ich ein neues entdecke, das ich noch nicht habe.
    Ich wünsche dir einen erholsamen, stressfreien Samstag
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ja schön. Sieht alles sehr liebevoll aus. ♡lichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, liebe Angelika.
    Danke für deinen cmt., mit deinen lieben Worten. Ich staune ja, dass es bei euch immer noch so heiss ist, obwohl schon so viel Regen runter kam. Da brauche ich mir ja keine Hoffnung mehr machen...
    Ich wünsch dir trzd ein schönes Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen GLückwunsch! Gewinnen ist schön! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön ihr Lieben. Ich habe mich sehr gefreut, denn diese kleinen Büchlein mag ich sehr und hab auch schon einige, doch dieses welches mir Irmi geschickt hat, habe ich noch nicht.

    Liebe Grüße, an einen schülen heißen Samstag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. ...eine schöne, liebe volle Post, liebe Angelika,
    da ist die Freude groß...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ich gratuliere dir auch zu dem Gewinn und dem schönen Geschenk von Irmi :-)

    und die Hibiskusblüten sind wunderschön

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Angelika.

    Wat en mooi boekje heb je gekregen.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen