Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 26. Juli 2013

Einige Fotos ganz nah



Hallo meine Lieben
Hab in den vergangenen Wochen einige Makros gemacht,
die würde ich euch gerne zeigen.


Edelweiss sogar mit Besucher 


Fingerhut


Frauenschuh, eine prachtvolle Blüte


Lilien




Löwenzahn




Rhododendron im Regen




Sonnenblume im Regen



Geranien





Steht im Garten, aber den Namen kenne ich nicht.




Mohnblüten




Pfingstrosen




Schwertlilien


Ich wünsche euch einen ☼ Tag und grüße ♥ lichst
Angelika




Kommentare:

  1. Die sind alle ganz wunderschön liebe Angelika.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    das sind ganz tolle Aufnahmen!
    Ja, Makro ist eine feine Sache :O)))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Sommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen liebe Angelika. Da biste wirklich nah dran gewesen und hast sogar noch Besucher erwischt^^

    Besonders schön finde ich es mit den Tropfen. Sehen für mich immer wie so kleine Perlen aus^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Angelika, deinen schönen Blumen-Macros haben mir sehr gefallen, ganz besonders Edelweiß Fingerhut und die roten Geraniene

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. wow - sind das tolle aufnahmen! du bist eine fotokünstlerin, liebe angelika!
    hrzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Bloggerfreunde, es freut mich das euch die Makros gefallen.
    Nach dem Regen gehe ich gleich in den garten, die ersten Hibiskusblüten sind auf *freu*

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Angelika.

    Was für eine schöne Makro-Foto,s.
    Einfach super!.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Patricuia, freut mich das dir die Fotos gefallen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  8. Da hast du ja einen wahren Blütenzauber mitgebracht, liebe Angelika, wunder-, wunderschön!. :-)

    Diese Pflanze, die du nicht kennst, ist die Dreimasterblume, ich hatte sie kürzlich bei Juttas Natur-ABC für den Buchstaben D gezeigt auf meinem Blog.

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2013/07/natur-abc_20.html

    Bei mir waren die Blütenblätter nur noch nicht ganz offen wie bei dir hier.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa, ja ich hatte die Blüten bei dir gesehen, war mir aber nicht ganz sicher. Freut mich das dir die Fotos gefallen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  9. Sooooo zukkaaaaaaaaaaa!!!!!
    Ganz traumhafte Makros, liebe Angelika
    Das Muster vom Fingerhut reizt mich richtig, damit zu basteln, z.B. einen Banner, Buttons oder einen Blogging-Friends-Button... Der regennasse Rhododendron auch oder die beiden untersten (Schwertlilien), wo die Muster so schön sind.
    Danke für deinen cmt.: Erst zu heiss, dann zu viel Regen. Die Natur verfällt aufgrund der Umweltschäden in Extreme. Vermutlich wird der Trend zu mobilen Gärten gehen, dass dass die die Blümchen nach drinnen retten lassen...
    Sei ♥alleliebst gegrüßt und habe einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Liebe, mit den Mustern lässt sich vieles basteln.
      Freut mich das dir die Fotos gefallen. Das Wetter haut einen um. Ich schliesse über Tag alles und mache erst spät abends wieder alles auf. In der nächsten Woche solls besser werden.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  10. Liebe Angelika,
    herrliche Aufnahmen hast du hier ausgestellt, eins schöner als das andere.
    Sei mir nicht böse, wenn ich bissel faul war mit dem kommentieren, aber im Garten geht nicht immer alles so wie ich es möchte.
    Aber ein schönes Wochenende möchte ich dir wünschen mit einem schattigen Plätzchen und vielleicht noch einen Badesee dazu. Es ist heute schon sehr heiß, aber es soll noch dicker kommen .... stöhn ...

    Ganz viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir mal keinen Kopf liebe Paula und geniesse die Zeit im Garten, ab nächste Woche werden die Temperaturen angenehmer. Bei dieser Hitze halte ich mich in der Mittagszeit im Haus auf, die Hitze haut mich um.

      Schöne Tage im Garten wünsche ich dir und schick dir liebe Grüße
      Angelika

      Löschen