Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 20. Juli 2013

Foto des Monats


Das Thema im Mai
"Unterwegs mit dem Rad, Auto, usw"

Die ersten beiden Fotos sind von der Floriade
und das letzte vom Lago







Den Award habe ich für Bild 2 bekommen.




Da dies noch von Mai ist möchte ich es euch nicht vorenthalten, 
die Moderatorin war krank, so dauerte es halt länger.

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag.
Vielen Dank für die netten Kommentare.

♥ lichst
Angelika





Kommentare:

  1. Gratuliere ich dir und verdient bekommen. So ragt der Drache richtig gut raus aus dem Foto und der lila Boden davor ist ein toller Kontrast.

    Wünsche dir einen tollen Samstag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Angelika,

    die Menschen sind auf den Photos noch richtig warm gekleidet, ist mir direkt aufgefallen ;o) Zur Zeit sieht man das so ja nicht mehr. Das Bild mit dem eisernen Drachen ist toll.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Angelika,
    da ich Drachen sehr liebe, gefällt mir das Bild natürlich ganz, ganz besonders. Ich freue mich, dass du damit gewonnen hast. Sei herzlich gegrüßt und ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ihr Lieben, ich freue mich das euch die Bilder gefallen und über die Glückwünsche. Ja auf der Floriade war es herlich. In diesem Jahr ist die Gartenschau in Hamburg, viel zu weit für einen Audflug, aber im nächsten Jahr in NRW ich freu mich schon drauf.

    ☼ Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    das 2. Bild ist aber auch sehr sehr schön. Herzlichen Glückwunsch.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos hast Du gemacht. Die zweite Aufnahme ist besonders gelungen.
    Ich danke Dir für Deine lieben Kommentare. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch !!... klasse die Fotos

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Angelika.

    Schönes Foto,s.
    Besonders das erste mit dem kleinen Jungen spielen mit Wasser.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Dank für die Glückwünsche meine Lieben, freut mich das euch die Fotos gefallen.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Award, liebe Angelika, den hast du dir aber auch mit dem 2. Foto redlich verdient. Ganz toll hast du das Szenario festgehalten, aber auch die beiden anderen Fotos machen Lust auf einen Ausflug, egal, mit welchem Verkehrsmittel. :-)

    Liebe Grüße und hab ein wunderschönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika,
    die Floriade in Venlo haben wir nicht geschafft. Vom Hörensagen her muss die Floriade aber ganz toll gewesen sein.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen