Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 15. Juli 2013

Fotoalbum für Giuliana


Hallo meine Lieben, Giuliana hat sich ein Fotoalbum gewünscht,
mit fertigen Verzierungen, wo sie aber noch Bilder einkleben kann.
Was macht eine liebe Oma, sie bastelt ein Fotoalbum.

Giuliana möchte später einmal Modedesignerin werden,
also habe ich dieses im Hinterstübchen gehabt,
als ich das Album gebastelt habe.



Das Album aussen



die Rückseite




die Innenseite des Deckels





















Na wie gefällt es Euch? 
Giuliana hat es am Sonntagabend direkt mit nach Hause genommen
und  war ganz begeistert.


Einige Feebies habe ich von Hier, die habe ich ausgedruckt und ausgeschnitten.
Das andere Material habe ich in  PI gebastelt und ausgedruckt oder Bastelshop bestellt.
Die Blumen habe ich aus verschiedenen Wollresten gehäkelt
und Omas Knopfkiste musste auch dran glauben.

Zum Schliessen habe ich eine dicke Schleife genommen,
die ich an ein Gummi befestigt habe, 
das kann ich euch schon nicht mehr zeigen.

Liebe Nachmittagsgrüße
Angelika

Kommentare:

  1. Ganz ganz wunderbar liebe Angelika, ich muß mich nun beeilen mein Datenvolumen vom Stick ist leider schon allle.

    Tschüsssssssssssie und ganz liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    Dein Fotoalbum ist klasse und gefällt mir sehr. Ich finde vor allem die Landkarten sehr schön integriert :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    das Fotoalbum hast Du wundershcön gestaltet! Da wird sich Deine Enklein aber sehr freuen und es wird ihr mit Sicherheit ein treuer Begleiter in ihrer Ausbildung und späteren Arbeit sein!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW...was für ein tolles Album. Kann man doch gut verstehen dass sie es direkt mitgenommen hat. Jedenfalls ist ein schon so Deko und sollte nicht im Regal verstauben^^

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,

    uuiii, das hast Du wirklich toll gemacht. So ein schönes Album für alle wichtigen Stationen im Leben. ♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. das hast du ganz zauberhaft gebastelt, angelika

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika! :)

    Das ist ein wunderschönes Fotobuch. Toll geworden! Ich glaube ich kenne niemanden, der sich nicht über so ein Geschenk freuen würde. :) Und schön auch, dass dir meine ausgewählte Tasse gefällt. ;) Eulenprints sind wirklich total süß, oder?
    Oh ja, ich schaue auch sehr gerne alte Fotoschatullen und -bücher durch. Da entdeckt man auch immer wieder tolle Sachen und Erinnerungen, die man sonst total vergessen würde, oder? ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend damit
    von der Winterzwiebel :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    wow! Ich bin begeistert. Das ist ganz, ganz toll geworden! So eine kreative Oma zu haben ist klasse!!!!

    Einen sonnigen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    das Fotobuch hast Du wunderschön gestaltet. Ich bin auch begeistert von den ganzen Dingen, die Du dafür verwendet hast. Da wird sich Deine Enkeltochter sicher freuen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Oh meine Lieben, ich freue mich über soviel Lob. Es hat mit großen Spass gemacht das Album zu gestalten. Ich habe direkt eines mehr bestellt, mal sehen, wer das bekommt. Giuliana war ganz aus dem Häuschen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. liebe angelika,
    das ist ein ganz, ganz wunderbar schönes album geworden. so viele leibe details - da steckt viel herz drin! kompliment!!!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,

    auf so eine kreative Oma kann Giuliana doch nur stolz sein. Das Fotoalbum ist einfach wunderbar. Das Giuliana begeistert war kann ich gut verstehen.

    Kompliment Angelika.

    Viele liebe Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein ganz wundervolles Geschenk von der kreativen Oma Angelika und dass Giuliana sich darüber gefreut hat, das kann ich sehr gut nachvollziehen. :-)
    Es ist gleichzeitig ein ganz tolles Erinnerungsstück.
    Dieses Album ist dir wirklich gelungen! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Danke Ihr Lieben, es war richtig toll mal wieder zu basteln und Giuliana war ganz aus dem Häuschen. Im Winter bastel ich mehr. Es freut mich das es euch auch gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. ja - das Album ist wirklich wundervoll geworden. Was ganz Besonderes!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi, es hat mit viel Freude gemacht, es zu basteln.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  16. Es gefällt mir sehr gut! So viele tolle Ideen sind drin verwirklicht!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Calendula, Giuliana hat sich auch sehr gefreut.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  17. Hoi Angelika.

    Angelika,was hast du das schöne für Ihre Enkelin Giuliana gemacht.
    Das sind die Geschenke ihres Lebens, wo sie es genießen.
    Schön gemacht!

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen