Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 16. Juli 2013

Fotoprojekt: Natur in Wort und Bild 29/2013





Bei  Varis könnt Ihr Euch noch mehr davon ansehen




Lupinen
Sie blühn so hübsch und fein
im Garten bei herlichem Sommenschein.
In  Farben  rot, gelb, weiß und blau
noch zeigt sich der Morgentau.
Es erfreuen sich Bienchen und auch Schmetterlinge
und sind dabei guter Dinge.
Trinken Nektar und ihren Saft
und arbeiten bis in die Nacht.
Selbst wenn die Sonnen schalfen geht,
die Lupinen beieinander stehn.
©Angelika Müschen







Ich freue mich "Winterzwiebel" als neue Leserin zu begrüßen,
schön das du meinen Blog gefunden hast.

Habt einen schönen Tag und vielen Dank für die netten Kommetare.
Liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Blüte die so prachtvoll blühen kann...wie man bei dir sieht. Gefallen mir sehr gut.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hast Du schöne Lupinen! Herrlich!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Lupinen und ein genauso schönes Gedicht dazu!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Angelika.

    Schöne Lupinne.
    Schöne Farben haben Sie.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Lupinen hatte ich auch schön des öfteren diesen Sommer im Visier, aber bisher nur gedanklich. Ich finde auch, liebe Angelika (◠‿◠), dass sie wunderschön blühen. Deine Lupinen-Fotos gefallen mir. Selbst hätte ich vermtul oben etwas mehr Bild gelassen und es unten evtl etwas geschnitten. Schön getextet hast du auch wieder dazu.
    Alles Liebe und Dir einen vergnügliche Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Die Lupinen gefallen mir sehr gut. Ich sehe auch immer wieder welche. Aber immer dort, wo ich keine Aufnahmen machen kann ... grins..
    Nämlich an den Straßenrändern von Schnellstraßen und Autobahn.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika.
    Also du hast die BIlder bestimmt ausversehen gelöscht dann kommt so ein Balken.Ich habe schon viele Bilder gelöscht dann habe ich immer so einen Balken.Deine Bilder sehe ich jetzt nicht statt Lupinen sind nur Balken. Anderes weiß ich nicht.
    Schönen Sonnentag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen