Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 30. Juli 2013

Fotoprojekt: Natur in Wort und Bild 31/2013






Bei  Varis könnt Ihr Euch noch mehr davon ansehen

Heute gibts prachtvoll blühende Rosen




Ich liebe Rosen „... weil ich keine Blume kenne, die so dankbar ist,
die bei guter Pflege vom frühen Sommer bis spät und tief in den Herbst hinein
uns immer wieder neue Blüten schenkt.
Konrad Adenauer
~♥~

Ich wünsche euch einen schönen Sommertag
liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Ich glaube, Konrad Adenauers Zeilen teilen ganz viele Menschen und die Rose ist eben die Königin unter den Blumen. :-)
    Deine Bearbeitung des Fotos lässt unheimlich viel Tiefe entstehen, gefällt mir richtig gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gut nachvollziehen dass du sie liebst, sie ist und bleibt auch für mich die Königin der Blumen, und ich liebe es ihren Duft einatmen zu können.

    Danke dir für das tolle Foto und hab einen wundervollen Tag

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    herrlich sieht das aus und der Duft der Rosen ist einfach Sommer pur.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Angelika.

    Schön gemacht dies so.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herrlich deine Rosen und so schön geschrieben.

    Liebe Angelika ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Lieben, leider sind es nicht meine Rosen, wo ich sie fotografiert habe, seht ihr morgen. Meine sind noch viel kleiner und müssen tüchtig wachsen, aber auch die kleinen werden irgendwann groß.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. wie schön wenn sie blühen ich liebe sie auch!
    Ein tolles Foto!

    Schönen Dienstagabend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Rosen auch besonders gern. Ein sehr schönes Bild!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Rosen ebenfalls und erfreue mich, wenn sie in unserem Garten blühen. Das Bild ist sehr schön.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Danke ihr Lieben, ich mag Rosen auch sehr gerne und freu mich das meine herlich blühen, auch wenn sie noch klein sind.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen