Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 25. Juli 2013

Gewitterhimmel



Hallo meine lieben Bloggerfreunde
Schnell zog sich der Himmel am Abend zu und ein schweres Gewitter zog auf.








Innerhalb von Minuten war das gewitter da mit heftigem Regen.
Wir hatten es ganz schön eilig alles reinzuräumen, denn wir saßen im Garten.
Das letze Foto ist nicht bearbeitet, so sah der Himmel aus.

Liebe Grüße
und habt einen schönen Tag
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    den hab ich auch fotografiert... ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow....und auch wenn ihr flitzen musstet, tolle Aufnahmen. Was für ein wunderschönes Naturschauspiel. Gibt halt immer was zu sehen, gelle.

    Hoffe es ist aber nichts zerstört worden bei euch.

    Hab einen tollen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    da haben wir noch einmal Glück gehabt. Es ist vorbei gezogen. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. ich wurde gestern vom gewitter auf der autobahn überrascht, wassermassen , die der wischer kaum noch schaffte.

    so zuckelte ich vorsichtig nach hause, um dann vor der garage erst mal das schlimste abzuwarten....... und dann schnell schnell rein, denn es gewitterte und regnete noch lange weiter

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ihr Lieben, es war schon echt heftig und hat kräftig gerumst.
    Der Himmel sah echt interessant aus, aber diese heftigen gewitter braucht kein Mensch. Irgenwie ist das Klima verschoben, entweder ist es kalt oder heiß, doch so schöne Temperaturen von 25 Grad, gibts seit Jahren nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    hier war nix! Schon merkwürdig, nicht wahr? Zur Mittagszeit hat es mal ordentlich gerummmst, drei Tropfen fielen, die aber schon verdampft waren, ehe sie den Boden trafen, und das war´s!
    Ich mag Gewitter überhaupt nicht. Regen wäre allerdings nicht verkehrt... und 25°C sowieso nicht ;o)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,

    die Klimaverschiebung sehe ich genauso wie Du. Dieses Jahr ist das Wetter total verrückt. Wir sind diesmal vom Gewitter verschont geblieben. Du hast beeindruckende Fotos gemacht.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Angelika.

    Schöne Wolken, Luftaufnahme.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Oh gerade giesst es und blitzt und donnerts wieder ganz gewaltig, der Regen ist echt extrem. von 34 Gad auf 21 innerhalb ein paar minuten.
    Da keinerlei Wind ist liegt das jetzt hier und regnet sich aus.
    Das ist mir echt nicht ganz geheuer.

    So schön wie die Fotos sind, haben muß ich das nicht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika (◠‿◠),
    der Himmel sieht sehr interessant aus und deine Bilder dementsprechend auch. ☂ Bei uns ist leider noch kein Gewitter, nicht einmal Regen, angekommen. Ich hoffe, es wird hier auch bald kühler. Die Hitze ist ziemlich grauenvoll.
    ☂ Huggibuzzels ☂ sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wieczora
      Hier hats geschüttet wie aus Eimern heute, Strassen unter Wasser, echt schlimm. Während des Regens hat es sich abgekühlt, anschliessend schien wieder die Sonne und es war unerträglich schwül. Ab Monatg soll es kühler werden.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen