Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 13. Juli 2013

Ich habe ein wenig gemalt....

....und das ist dabei raus gekommen.







Beide Rosenblüten habe ich mit PhotoImpact gemalt.
Gefallen sie euch?

Liebe Grüße und habt einen schönen Samstag
Vielen Dank für die netten Kommetare.
♥ lichst
Angelika


Kommentare:

  1. Die sehen tol aus, liebe Angelika!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie gefallen mir sehr gut, die hast du toll gemalt, Angelika. :-)

    Liebe Grüße und hab ein ganz tolles Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Die sind dir richtig gut gelungen!!... klasse gemacht

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemalt hast du sie. Gefallen mir ausserordentlich gut. Möchte man glatt dran riechen^^


    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe und sonnige Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Ja Angelika Deine selbstgemalten Rosen gefallen mir sehr gut.
    Einen schönen Samstag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön meine Lieben und einen schönen guten Morgen.
    Ab und an male ich ganz gerne in PI. Freut mich das euch meine kleinen Werke gefallen.

    Habt einen schönen Tag liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. deinen Pfingstrosen sehen sehr schön aus, Angelika

    wenn das malen nicht so aufwendig und zeitraubend wäre, würde ich es auch gerne öfter versuchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Angelika.

    Schön wieder gemacht.
    Die rosen gefallen mir sehr gut.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, liebe Angelika, sie gefallen mir ausgezeichnet. So was wollte ich auch schon immer mal lernen, aber ich lass es, hab kein Händchen dafür.

    Liebe Wochenendgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,

    das sieht wirklich klasse aus. So eine schöne Blume zum Wochenende.

    Viele liebe Sonnenscheingrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die gefallen mir sehr gut . Ganz besonders die erste . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Danke meine Lieben für das Lob, ich male gerne und speichere immer zwischendurch als Ufo ab, so kann ich später weiter malen. Ich freue mich das sie euch gefallen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Ja, liebe Angelika, die Rosen gefallen mir sehr. Hast du zum ersten mal mit PI gemalt?
    Dir ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, freut mich das dir meine kleinen Werke gefallen. Nein ich habe schon öffters mit PI gemalt.

      Wünsche dir auch ein erholsames Wochenende
      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen