Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 3. Juli 2013

Klick der Woche KW 27



Hallo meine Lieben

Das ist doch wohl ein "Klick" wert, oder?




Mehr davon gibts hier bei Michaela


Giuliana hatte am Wochenende ein Fussballtunier.
12 Mannschaften sind gegen einander angetreten.
und die "Juniorinnen C" Giulianas Mannschaft hat den 3. Platz gemacht



Jedes Mädchen hat eine Medaille bekommen
und diesen Pokal hat die Mannschaft erhalten.
Ganz stolz hat sie den gezeigt.
Haben die Mädchen gut gemacht!

Von dem Jungentunier haben die Vereine 98 Fotos ins Netz gestellt.
Von den Mädchen nur 3 Stück, ganz schön enttäuschend für die Mädchen, oder?
Da muss sich noch einiges tun!

~~~

Liebe Grüße
und vielen Dank für die netten Kommentare
♥ lichst
Angelika





Kommentare:

  1. ...passt aber zu der Berichterstattung und Wertschätzung beim Frauenfußball, liebe angelika,
    ja, da muß sich noch viel ändern...
    Glückwunsch an die Mädels...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika
    Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Sooo schön!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh Angelika was für ein toller Klick und ein ganz liebes Gratuliere an die Mädels!
    Das finde ich nicht gut das die Jungs da immer bessere karten haben bei so Dingen.
    Trotz emanzipierter Zeiten man hat noch immer im Kopf das Mädels nicht so viel können wie die Jungs.
    Schade oder?

    Einen ganz lieben Mittwochsgruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Giuliana und bezüglich der Honorierungen ist es leider so, dass die Mädchen/Frauen im Sport einfach benachteiligt werden.
    Denk nur an die Champions League im Fußball. Das auch schon mal eine Frauenmannschaft das Triple gewonnen hat, das erwähnt kaum jemand.....grrrr.


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Schhließe mich Birgitt an und finde: Das schaut richtig toll aus, sehr schöner Wochenklick.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Abend des Bergfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Ja meine Lieben leider ist es so, das die Mädchen genau so gut sind wie die Jungs, aber nichts davon zu hören oder sehen ist.
    Da muß noch einiges getan werden, gleiche Leistung, gleiche Ehrung.
    Auf jeden Fall sind die Mädchen ganz stolz auf ihre Leistung.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich recht herzlich zum 3. Platz . So ist das mit der Gleichberechtigung , überall ist sie noch nicht angekommen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    meinen herzlichen Glückwunsch an die Mädchen. Mit den Bildern - da sollen die Mädchen mal den Verantwortlichen ein bisschen Dampf machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Lieben auf diese Leistung können die Mädchen richtig stolz sein.
    Doch mit der Gleichberechtigung haperte im Frauenfussball noch.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum dritten Platz, wirlich schade und sehr bedauerlich dass es nur drei Fotos bei dem Erfolg von den Mädchen gibt. Leider gibt es noch nicht überall die gleiche Anerkennung für gleiche Leistung.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  11. ich gratuliere Giuliana und ihrer Mannschaft ganz herzlich zum dritten Platz.
    Schön dass du davon berichtest Angelika. Vielleicht werden die Mädchen hier mehr gelesen als die Jungs ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Ja ihr Lieben ganz stolz waren die Mädchen, aber auch enttäuscht, das nur 3 Fotos zu sehen waren. Da muß sich noch einiges ändern in Bezug auf Gleichberechtigung.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. ...und ob das nen Klick wert ist!!!!!!! Da gratuliere ich auch nochmal ganz ♥lich. Habt ihr superklasse gemacht Mädels!!!!

    Finde ich ne Unverschämtheit, denn der Frauenfußball ist ja wohl mittlerweile ebenso klasse wie der der Männer. Nur solange sich dann auch noch Fußballer so negativ darüber äussern...pah...da könnte ich immer kotzen.

    Habe ich übrigens vor 30 Jahren mal gemacht....mitten in Fußballern von Bayern München *gg* (Flug von Frankfurt nach Bremen/meine Eltern waren dabei) Da stand der doofe Breitner ein Stück vor mir, und ich mich aufgeregt über ihn und seine doofe Äußerung bezüglich des Frauenfußballes.

    Auf einmal ein Gelächter....ein Rest der damaligen Mannschaft stand hinter mir und hat sich fast nicht mehr eingekriegt *gg*



    So eine Missachtung finde ich aber halt zum Kotzen (sorry)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  14. Hola liebe Nova
    Ja es ist traurig aber wahr, der Männerfussball wird geschätzt und der Frauenfussball belächelt, schade. Da wäre ich gern dabei gewesen...damals.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen