Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 17. Juli 2013

Klick der Woche KW 29



Hallo meine Lieben
habe die vorbereiteten Postings wieder herstellen können
und die Fotos wieder eingefügt.






Mehr davon gibts hier bei Michaela




Dieser Sessel passte wohl nicht in den Altkleidercontainer...., so wurde er daneben gestellt.
Frage mich was er da zu suchen hat.

~~~

Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.
Vielen Dank für die netten Kommentare
♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. ja, was macht de rsessel da? er ist auch noch viel gut in schuss um entsorgt zu werden.

    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Wetter hält, dann kan ihn bestimmt noch jemand gebrauchen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Na bin mal gespannt ob er noch da steht, Freitag fahre ich wieder vorbei.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Manche Leute entsorgen halt ihre Sachen einfach dort, wo es ihnen gerade einfällt. Man hätte ja auch ein Schild dranhängen können: "Kann kostenlos mitgenommen werden!"

    Jetzt alle Fotos hier wieder einzufügen, ist eine Wahnsinnsarbeit, Angelika.
    Vielleicht einfach einen neuen Blog machen?

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sommernachmittag :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christa, einen neuen Blog zu machen habe ich auch schon überlegt, aber die Beiträge von Garzweiler und Rheinbraun....die sind mir sehr wichtig.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  6. Liebe Angelika,

    zuallererst freue ich mich dass Deine Bilder wieder da sind. Ich hätte leider auch nicht gewußt was nun zu tun ist, aber nun sind sie ja wieder da und alles ist gut.♥

    Ja, Dinge werden einfach viel zu schnell abgelegt und einfach gegen etwas Neues und Besseres ausgetauscht. Das nennt man glaub ich Wegwerfgesellschaft. :-(

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wäre wunderschön liebe Kerstin, wenn die Bilder wieder da wären, ich habe etwa 30 Post bearbeitet und die Bilder wieder eingefügt, da ist noch viel Arbeit, bis alles wieder richtig ist.

      Ja es wird vieles viel zu schnell weggeworfen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  7. Hallo Angelika (◠‿◠),
    dein Naur-ABC-Beitrag ist verschwunden, was dir hftl nicht versehentl passiert ist.
    Wenn dann auch noch Schuhe neben dem Container stehen, ist ein Sitzplatz zum Anprobieren geschaffen. Könnte mir vorstellen, dass der Sessel eine Spende sein soll von einem gedankenlosen Menschen oder dass er als Groß-Textil definiert wurde und wie du schon meintest, nicht in den Container zu bekommen war. Ich finde den Container aber gut, weil er ehrlich ist. Die Internetpräsenz von FWS ist ebf ehrlich, professionell und sehr informativ. Selbst würde ich dort allerdings nur Lumpen reinwerfen, weil ich lieber direkt an Hilfseinrichtungen spenden, von denen ich annehmen dass sie Kleidung kostenlos an Bedürftige ausgegeben wird. Noch besser finde ich es, den Menschen selbst etwas in die Hand zu geben.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Bergfest und grüße dich ♥-lichst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es passieren merkwürdige Dinge auf den Blog, habe angefangen die Bilder wieder hochzuladen, ne Menge Arbeit.

      Gute Kleidung gebe ich zur Kleiderkammer an der Kirche, da kommt sie zu Menschen, die sie brauchen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  8. Liebe Angelika,
    wie schön, daß die Bilder wieder da sind! aber ich kann mir gut vorstellen, wieviel Arbeit das jetzt noch ist!

    Ja, es ist schon merkwürwdig, was die Leute einfach so irgendwo entsorgen! Hauptsache weg ........schon traurig!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre schön liebe Claudia, wenn alle Fotos wieder da wären, ich habe einige Post neu hochgeladen. Aber noch 4000 Fotos fehlen.

      Ja es gibt Menschen, die entsorgen ihre Sachen überall.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  9. Vielleicht ist der Sessel bei enem Umzug nur vergessen worden. Der sieht doch so noch ganz brauchbar aus. :)

    Du warst ja schon sehr fleissig mit der Rekonstruierung deines Blogs!
    Über 4000 Bilder, das ist echt happig und noch viel Arbeit!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielleicht, aber er steht am Container, Hans.
      50 Post habe ich schon bearbeitet, 50 von über 500.
      Das ist noch viel Arbeit.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  10. Na, ich freue mich zumindest dass du auch wieder ein positive Erlebnis hattet....aber wow...was für eine Arbeit *hilfe* Hut ab!!!

    Nun zu deinem Klick der Woche...echt klasse festgehalten, denn wenn man sich das Plakat dazu anschaut dann könnte man fast meinen sie wolle sich verkehrt herum raufsetzen *gg*

    Bin ich ja mal gespannt ob er dann die Woche noch da steht...bitte berichten :-)

    Liebe Abendgrüssle du fleissiges Bienchen

    AntwortenLöschen
  11. Nach Müll sieht er nicht aus...
    Villeicht wurde er wirklich nur vergessen?
    Auf alle Fälle ein klasse Klick! :D

    Mensch Angelika da steht dir ja noch Arbeit bevor :(

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  12. ja ... da wundert man sich manchmal was die Leute alles so abstellen. Manchmal ja auch einfach im Wald oder im Bach oder im Fluss oder am Bahngleis. Es ist unglaublich.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht (die erst mal nachlesen muss was mit dem Bilderproblem los ist ...)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen ihr Lieben. Ich war auch sehr erstaunt, das der Sessel am Container stand. Werde mal sehen ob er noch da steht.

    Ja die Fotos wieder einzufügen ist ne Menge Arbeit, da habe ich noch Wochen zu tun.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen