Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 21. Juli 2013

Romantic-Day am Sonntag


~♥~

Hallo meine Lieben,
ich habe die Erlaubnis von Laura den Romantic-Day weiter zu führen.
Ich freue mich sehr darüber, denn es ist ein wunderbares Projekt.



~♥~

Heute entführe ich euch in den Wald und zum See,
denn was kann romantischer sein,
als ein Spaziergang im Wald.




Früh am Morgen, wenn der Tag gerade erwacht ist,
ist es im Wald um am See besonders schön.
Alle Vögel singen und auch die Wasservögel beginnen ihr Tagwerk.
Kein Lärm oder Motorengeräusch stört diese Idylle.
Wann man Glück hat sieht man sogar die Rehe,
wie sie neugierig auf den See schauen und aus dem Wald ans Wasser kommen.
Die Eichhörnchen habe schon ne Menge Arbeit und huschen flink den Baumstamm rauf.
Familie Schwan ist auch schon zu Gast und die Eltern achten gut auf die Kleinen,
damit sie alle zusammen bleiben und keines verloren geht.
Bei dieser Stille liebe ich lange Spaziergänge durch dem Wald und entlang am See.
Hier kann man die Natur mit anderen Augen sehen und sie geniessen.

©Angelika Müschen





Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.
Ich würde mich freuen. Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.


~♥~

Hier ist Nova´s Beitrag zum Romantic-Day.
Danke liebe Nova für´s Mitmachen.

Ich wünsche euch einen romantischen und entspannten Sonntag
♥ lichst
Angelika



Kommentare:

  1. schön dass du den Romantic-Day weiterführst :-)
    Dein Wald-See-Spaziergang gefällt mir sehr - Bilder und Text sind klasse.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi, ich freu mich das dir der Beitrag gefällt.
      Wenn du Lust hast, mach einfach mit.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelikka

      Löschen
  2. Wunderschön romantisch sind deine Bilder wieder geworden und auch die Worte dazu sind so wahr. Diese Empfindungen kenne ich^^.

    Finde es auch klasse dass du es weiterführst und bin dann auch gleich mal dabei. So habe ich sofort an das Projekt denken müssen als ich die Fotos gemacht habe :-))


    Mein Beitrag für deinen Romantik Day


    Liebe Sonntagsgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova
      Wie schön, ich freue mich das Du beim Romanic-Day mitmachst. Einen schönen Beitrag hast du geschrieben.
      Ja so ein Morgenspaziergang ist wunderschön, vorallem geniesse ich die Ruhe und Stille.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank, und ja, so geht es mir auch. Ich kann es auch nur genießen. Das ist das Schöne wenn man früh aufstehen kann und mag :-)

      Löschen
  3. ...ach ja, das ist romantisch, liebe Angelika,
    da würde ich jetzt auch lieber sein, als hier über die Autobahn zu düsen...aber das Fhren gehört halt dazu, wenn man anderes sehen uns erleben will...

    wünsch dir einen schönen Snntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fahrt schön vorsichtig liebe Birgitt und kommt gut nach Hause. Hier haben die Ferein begonnen und die Autobahnen sind voll.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  4. Hi Angelika.Schöner Romantic-Day danke fürs mitnehmen.

    Dir einen wunderschönen Sonntag und lieeb GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön liebe Jana gern geschehen.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  5. Hoi Angelika.

    Super-wieder getan.
    Die mit den Schwänen sehr schön.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Patricia, freut mich das die der Beitrag gefällt.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Da ist er ja, der Romantic Day by Angelika. Diese Ausdimmung empfinde ich als eine ganz hervorragende Bearbeitung, um die romantische Wirkung zu unterstützen. Intereressanterweise hat sich Nova auch dafür entschieden. Ich bin diese Wo leider noch nicht bei deinem schönen Fotoprojekt dabei, habe deinen Banner aber schon in meiner rechte Navigationsspalte verlinkt, und wünsche dir viel Erfolg in der ersten Projektwoche.
    Danke für deinen cmt., den ich nur unterschreiben kann...
    Ich wünsche dir auch einen glücklichen Sonntag und grüße dich ♥lichst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Wieczora, ja ich mag auch die geblendeten Bilder sehr. Ich freu mich wenn due nächsten Sonntag auch mitmachst. Danke das Du den Button schon verlinkt hast.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  7. Finde ich super, dass du dieses schöne Projekt weiterführst und deine Bearbeitungen sind einfach nur wunderschön. Man spürt und fühlt förmlich den frühen Morgen und die damit verbundene Stille. :-)

    Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christa, es wäre zu schade, dieses schöne Projekt nicht weiter zu machen. Bin heute morgen auch wieder ganz früh aufgestanden, alles schlief noch, im Garten war es herlich.

      Liebe Abendgrüße und ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart
      Angelika

      Löschen