Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 7. Juli 2013

Romantic-Day




Lauras "Romantic-Day" am Sonntag




~♥~


Ein Sommertag neigt sich dem Ende entgegen.
Hinter den Bäumen geht die Sonne unter
und taucht den Himmel in einen herlichen Farbon.
In der Ferne fährt ein Heißluftballon.
Bestimmt schön mit dem Ballon in den Sonnenuntergang zu fahren.
Langsam macht die Natur sich bereit um "gute Nacht" zu sagen.
Das Zwitschern der Vögel hört auf, denn sie begeben sich zu ihren Schlafplatz.
Es wird still im Garten und die Abendruhe legt sich über die Natur.
Bei Einbruch der Dämmerung flattern die ersten Fledermäuse durch den Garten 
auf der Suche nach Insekten.
Faszinierend sie zu beobachten, sie können nicht sehen, aber fliegen so blitzschnell.
Die Turmuhr schlägt und läutet den Abend ein.
Herlich dieses Schauspiel von der Terasse aus zu sehen und zu beobachten.
Da könnte ich stundenlang sitzen und zusehen.


~♥~




Ich wünsche euch einen schönen ☼ Sonntag, geniesst das schöne Wetter
und danke für die netten Kommentare
♥ liche Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Wunderschön romantisch....da danke ich dir für und wünsche einen ebenso schönen Sonntag

    Liebe GRüsse

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön beschrieben, liebe Angelika. Ein Abend in der Dämmerung auf der Terrasse kann wirklich so romantisch und stimmungsvoll sein.
    Wenn dann noch der Mond scheint und die Sterne am Himmel stehen, ist das Romantik pur.
    Die Sommernächte mitten in der Natur laden immer wieder zum Träumen ein.
    Ich wünsche Dir ein schönen Sommer-Sonntag und einen romantischen Abend.
    Danke für Deinen Beitrag. Ich freue mich sehr darüber !
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Angelika!

    Du beschreibst das genau so, wie es ist... einfach nur herrlich! Hier war gestern Abend das einzige Geräusch, unser wohliges Gähnen, weil wir einfach noch nicht rein wollten!!!
    Genieße auch Du den schönen Sonnen-Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für zauberhafte Bilder...so sanft und ruhig...
    Einfach nur herrlich!
    Ganz lieben Gruß am Sonntag,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrlicher Sonnenuntergang und dieser schöne Vers dazu. Strahlt Ruhe und Geborgenheit aus.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir Paula, die heute für ein paar Tage in den Garten zieht.
    Also nicht wundern, wenn keine Kommis kommen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Thema voll getroffen, die Fotos finde ich sehr schön und Deine Worte machen es auch romantisch.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich,

    LG Olaf

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön beschrieben und ein fantastisches Foto . Beides sehr stimmig . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, so soll ein Sommerabend sein. Ich habe unsere Fledermäuse auch schon lange nicht mehr gesehen, aber das kommt jetzt wieder. Endlich wieder so wunderschöne Sommerabende!

    Ich wünsche Dir einen tollen Sommer-Sonntag!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Angelika, die erste Bearbeitung ist mein Favorit. :-)
    Deine Zeilen passen so schön zu den herrlichen Abendstimmungen. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen ihr Lieben
    Ja endlich können wir wieder laue Sommerabende auf der Terasse geniessen, wir haben lange darauf warten müssen.
    Freut mich das euch der Beitrag zum Romantik-Day gefällt.

    ☼ Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Angelika.

    Schön gemacht.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  12. ..ach ja, liebe Angelika,
    das ist romantisch...

    wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Freut mich ihr Lieben das euch der Beitrag gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. schön ist es deine Sonntagsgedanken zu lesen - und dazu die Bilder :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi, nun habe ich dich aud dem Spamordner geholt...irgendwie ist alles durcheinander bei Blogger.

      Freut mich das es dir gefällt.

      Liebe Grüße zum Wochenstart
      Angelika

      Löschen