Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 1. Juli 2013

Schwarz/Weiß Fokus 27/2013





Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora




Im Blumenladen entdeckt ein herlich blühende Pflanze
ihren Namen kenne ich nicht.
Vielleicht kennt ihn ja jemand von euch.










Ein Prachtexemplar mit einer herlichen Blüte.

~~~

Habt einen schönen Wochenstart und lasst es Euch gut gehen
und vielen Dank für die netten Kommentare
♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Das ist sie wirklich....und auch wenn ich sie kenne, der Name fällt mir momentan nicht ein. Klasse Foto hast du jedenfalls gemacht und auch die Bearbeitung gefällt mir.

    Habe auch du einen schönen Wochenstart und ganz ♥liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ah... das ist einen herrliche Blüte, die du sehr schön in Szene gesetzt hast. mir gefallen alle Bearbeitungen


    Lg und einen guten Start in die neue Woche wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...wirklich eine faszinierende Blüte, liebe Angelika,
    und schön fokusiert...ihren Namen weiß ich allerdings auch nicht, frag doch mal im Blumenladen nach...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Lieben.
    Ja diese Prachtvolle Blüte ist mir direkt ins Auge gefallen, ich fand sie wunderschön.
    Es freut mich das euch das Motiv und die bearbeitungen gefallen.
    Hier ist es schon wieder garu, dabei hatten die Wetterfrösche schönes Wetter versprochen.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Blüte . Deine Bearbeitungen sehen klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Angelika!

    Deine S/W-Bildbearbeitung ist 'ne Wucht und ein wundervoller und Bild-SCHÖNER Hingucker!!!

    Dankeschön dafür, liebe Angelika, dass Du Verständnis mit meinem PC-Problemchen hast;-) Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, denn so ist's!

    Gerade sitze ich am "Läppi" meines Mannes und schreibe Dir schnell mal 'ne Antwort, smile!
    Sei herzlichst bedankt für Deine netten Zeilen und ebenso wünsche ich Dir eine schöööne Zeit!
    Viele, liebe Grüße,Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Blume! In der Mitte das ist ein Stern besonderer Klasse! Gut das du das Motiv gewählt hast liebe Angelika.
    Gefällt mir außerordentlich gut.

    Hab einen guten Start in die neue Woche und ...
    liebe Grüße von der Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Lieben
    Nicht wahr das ist eine wunderbare Blüte, doch für diese Pflanze benötigt man ne Menge an Platz. Freut mich das euch das Motiv und meine Bearbeitung gefällt.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Schon allein die Blüte erfreut das Herz, liebe Angelika. Tolles Foto und deine Bearbeitungen sind auch diese Woche wieder sehr gelungen, meine Gute.
    Ich hoffe, du hattest einen guten Monats-und Wochenanfang. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke meine Liebe, der Start war gut, doch morgen muß ich in Krankenhaus und ich hoffe das ich nicht bleiben muß.
      Freut mich das Dir mein Motiv und die Bearbeitung gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  10. die Blüte schaut richtig kunstvoll aus. Und du hast die Blüte auch klasse fotografiert!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi, ich finde die Blüte einfach toll.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  11. Angelika, diese Pflanze ist eine Lanzenrosette (aechmea fasciata), die Blüten sind wundervoll und die Pflanze kann gute 50 cm hoch werden.

    Deine Bearbeiten finde ich wunderschön! Ein tolles Motiv für ein Colour Key!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen