Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 8. Juli 2013

Schwarz/Weiß Fokus 28/2013 und Klick der Woche



Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora




Mehr davon gibts hier bei Michaela


Dieses Prachtexemplar ist mir an der Bushaltestelle aufgefallen,
und da ich die Kamera immer griffbereit habe,
gabs direkt den
"Klick der Woche"




Und für Wieczoras Projekt ist dieses Vehikle auch gut geeignet.








ob es noch fährt...keine Ahnung, sieht aber interessant aus.




Habt einen schönen Wochenstart und lasst es Euch gut gehen
und vielen Dank für die netten Kommentare
♥ liche Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein witziges Teil! Und super bearbeitet!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn! Haben will!!!
    Das sieht selbst gebastelt aus?

    Die Bearbeitungen sind dir sehr gut gelungen.
    Danke fürs zeigen.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Toll...das sieht ja echt klasse aus. Mal gut dass du die Kamera immer dabei hast!!

    Tolle Bearbeitungen, echt gelungen.

    LIebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Angelika, das hast du schön bearbeitet und es ist ein absolut tolles motiv.

    so was ähnliches sah ich gestern bei uns stehen, als ich mit leon abends draussen war, leider hatte ich da keine cam dabei

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...ein Krause Duo in grün habe ich auch noch nicht gesehen, liebe Angelika,
    ich kenne sie nur in dem üblichen orange-braun...schau mal den Link, da steht was über diese "Krankenfahrzeuge" der DDR...ich kannte durch meine Arbeit einige Menschen mit Behinderung, die sehr gut damit ihren Alltag meistern konnten...heute haben sie Kultstatus, was ja auch die Ausleihmöglichkeit deines Fundstückes zeigt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Angelika, was für ein cooles Gefährt. Hier hat sich aber jemand etwas ganz Tolles zurechtgebastelt und wie ich jetzt Birgits Link entnehmen konnte, war das ein Fahrzeug zu DDR-Zeiten, das sehr häufig im Einsatz war.

    Deine Bearbeitungen sind klasse und ganz besonders gefällt mir die vorletzte. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne sommerlich Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Angelika.

    Was für eine lustige kleine Auto.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Lieben, ich fand dieses Gefährt auch lustig, habe echt überlegt, ein Moped oder eine Auto. Aber auf Krankenfahrzeug wäre ich nie gekommen, danke Birgitt.
    Es freut mich das euch das Motiv und meine Bearbeitung gefällt.

    ☼ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. ...toll sage ich dazu, selbst mal fahren wäre schon lustig...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. Das kleine Gefährt ist ja wirklich eine Besonderheit., liebe Angelika (◠‿◠) Nicht das DDR-Krankenfahrzeug als Motiv, sdn das Bild als ganzes Foto gesehen denke ich: Super bearbeitet oder mehr noch. Durch den Farbfokus finde ich das Bild erst richtig gut.
    Ich wünsche dir eine schöne, sonnige Woche, ♡lich - Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bearbeitung ist klasse. Hat dein Tag irgendwie mehr Stunden als meiner? ;)) LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  12. Ja ihr Lieben, diese aussergewöhnliche Gefährt hat mich beeindruckt, das es als Krankenwagen fuhr, davon hatte ich keine Ahnung. Freut mich das es euch und die Bearbeitungen gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Genial, ein tolles Motiv, sehr schöne Beaarbeitung und gleich zwei Projekte zusammen, das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. grins... sehr ungewöhnlich aber ich würde irre gerne mal damit fahren! das Motiv ist herrlich gewählt, echt Klasse!
    Danke liebe Angelika *freu*

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Nicht nur ein gelungenes Color-key, sondern auch ein klasse Vehicel, das ich gern mal ausprobieren würde.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön ihr Lieben, mir gefiel das Gefährt sofort und da ich immer die Kamera dabei habe, konnte ich auch sofort Fotos machen. Freut mich das es euch gefällt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen