Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 15. Juli 2013

Schwarz/Weiß Fokus 29/2013




Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora

Heute habe ich eine sonnengelbe Dahlie ausgewählt,
ist sie nicht wunderschön von der Farbe und vom der Blüte?




das Original










und verschiedene Bearbeitungen.

~~~

Ich freue mich Sissi von Herzkram als neues Mitglied zu begrüßen.
♥ liche willkommen liebe Sissi

~~~

Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.
Vielen Dank für die netten Kommentare
♥ lichst
 Angelika

Kommentare:

  1. Oh ja, die gefällt mir sehr, hab jetzt noch keine Dahlien gesehen, aber sie blühen wohl doch schon.
    Deine Bearbeitungen gefallen mir, ganz besonders das zweite Bild.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Blüte fast du fotografiert . Deine Bearbeitungen gefallen mir auch sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist sie wirklich. Wunderschön fotografiert und auch bearbeitet. Die Blüte sieht fast aus wie gemalt :-)

    Hab einen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Angelika, gleich das erste bearbeitete Foto gefältt mir am besten

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist eine wunderschöne Dahlie und Du hast sie wieder fantastisch bearbeitet.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Angelika.

    Was für eine schöne Blume.
    schön wieder bearbeitet.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Exquisite scharf,
    ungewöhnliche Zunahme Kaffee
    zuverlässige unplausibel Duft;
    herrschte Eintracht und Harmonie
    in einer Zeit des Tages ein Gewächshaus
    in der Cafeteria, Flor de Cordova.

    Die Bedeutung erkennen Winter
    das Bett meiner Gedanken frivol;
    Frühjahr Ehrfurcht bewegt
    der Regenbogen ehelichen Quelle meines Geistes.
    Was Bella Dahlia Blume!

    Dahlia Blume,
    Bereiche Queens Gardens Benetzung
    schöne Wildblumen Sommerhitze
    schöne Blumenwiesen bukolischen Landschaft,
    mütterlichen Frigidität fleischigen Knolle;
    am liebsten wohnen in Orten beleuchtet Solar
    dunkel und geschützt vor Wind.

    Der Blumenhändler bewundert Sie sinnlich,
    Erfüllen ästhetisch verherrlicht werden
    besitzen eine unzählige rustikalen Attraktion
    für Zier-und Blumenschmuck;
    karminroten Blüten und großmütige Geist,
    von der Natur, sind bewundernswert Emblem
    für Ihre schönen und sinnlichen Farben
    und durch Ihre üppigen Aromen.
    Wie schön Dahlia Blume!

    Mit Liebe Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Victoria für das wunderbare Gedicht.
      Ich freue mich sehr darüber.

      Liebe Nachmittagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  8. Hallo meine Lieben, danke für die netten Kommentare.
    Ich freu mich das euch das Motiv und die Bearbeitung gefällt.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Großartige und witzige Bearbeitung der tollen Blüte, liebe Angelika. Ein richtig schönes Sonnengelb ist das. Bei der ersten Colorkey-Version musste ich lachen. Das fokussierte und nach vorne geneigt Blatt hat etwas wie eine herausgestrekckte Zunge auf mich gewirkt. hahaha Insg kommt auch diese Woche wieder der Spaß rüber, den du an diesen Farbspielereien hast. Danke für den schönen Beitrag.
    Knuddis und winke winke, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Wieczora, so geginnt die Woche doch fröhlich, habe mir das Bild noch einmal angeschaut, Du hast recht, sieht wirklich aus wie einen rausgestreckte Zunge.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  10. Ein wundervoll ausgesuchtes Motiv und deine Bearbeitungen finde ich mehr als gelungen, besonders die erste hat es mir angetan, mein absoluter Favorit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christa, hi das erste sieht auch besonders lustig aus, freut mich das es dir gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  11. Die verschiedenen Varianten gefallen mir alle sehr gut, aber ich glaube mein Favorit ist die erste Abwandlung.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Brigitte, freut mich das die mein Motiv und die Bearbeitungen gefallen.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  12. Alle Bilder sind auf ihre Art und Weise wunderschön. Deine Bearbeitung sieht wie ein kleines Kunstwerk aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ lich willkommen liebe Ari, ich freue mich, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.

      Die Blüte lachte mich so an, und ich dacht, bestimmt schön für das Projekt.
      Freut mich das es dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen