Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 29. Juli 2013

Schwarz/Weiß Fokus 31/2013





Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora




Heute habe ich eine herliche Gladiolenblüte ausgesucht.
Herlich von der Farbgebung.






Verschiedene Bearbeitungen.

Habt einen schönen Tag und seit ♥ lichst gegrüßt
Angelika


Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Bearbeitungen und ich denke, dass mir das zweite am besten gefällt.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Farbspielerien immer wieder sehr interessant!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal ein tolles Motiv für das Projekt. Sieht echt schön aus die Blüte.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. tolle Blüte - deine Spielerei mit Farbe und nicht-Farbe gefällt mir wieder sehr gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Ich habe immer jede Menge Spass an deinen Bildern.

    Wünsche dir eine herrliche Woche.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. ...eine wunderschöne Blüte, liebe Angelika,
    und erinnert mich daran, dass ich zum Galdiolenfeld wollte ;-), danke...

    wünsch dir einen schönen Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Danke meine Lieben, ich freue mich das euch mein Motiv und die Bearbeitungen geallen. Es ist wunderbar durchs Feld zu streifen und die Blühenden Gladiolen zu sehen. Hab schon zweimal einen Strauss geschnitten.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. wunderbare aufnahmen, liebe angelika! herrlich anzusehen.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bearbeitungen der Gladiolenblüte finde ich wundervoll, liebe Angelika, jede hat ihren ganz besonderen Reiz, finde ich. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Aufnahme der Gladiolenblüte, liebe Angelika, und deine Bearbeitungen gefallen mir wieder sehr gut. Deine 1. und letzte Vs vom Farbfokus wäre auch mir in den Sinn gekommen.
    Danke für deinen cmt.: Das war früher Ost-Berlin, sehr nahe der Mauer. Fabrik vermute ich mal, weiss es aber nicht genau. Heute heisst es RAW-Tempel...
    Ich sende dir bunte Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Danke meine Lieben, ich dachte mir die herliche Blüte ist genau richtg. Freut mich das es euch gefällt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen