Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 24. Juli 2013

Tassen-Tango... Juli 2013






Bei Michaela gibts noch mehr Tassen.



Die Tasse meines Mannes, er trinkt die doppelte Menge an Kaffee,



und meine Tasse.


Ich bin nicht so eine Kaffeetante und ich mag auch die dicken Becher nicht.
Trinke viel mehr Tee.

Doch beim nächsten mal zeige ich euch tolle Kaffeebecher,
bin dafür ins Geschäft gegangen und habe sie fotografiert...hihi.

~~~

Dankeschön möchte ich für all die netten Kommentare sagen.
Habt einen schönen Tag
♥ liche Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Hi Angelika.
    Schön dein Tassentango.Könnte auch ewig neue Tassen kaufen.
    Schönen Tag noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist j mal ein nettes Projekt unddeine 2 Exemplare gefallebn mir auch. Da sollte ich mitmachen. Habe eine ganze Menge Tassen und Becher und eine Kaffeetante bin ich auch. Trink auch gerne Tee aller Art. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Ja ihr Lieben, ein tolles projekt, einfach mitmachen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    Ihr mit Eurem Tassen-Tango - das finde ich irgendwie immer originell und lustig. Ich trinke zwar immer noch gerne Kaffee, aber lange nicht mehr so viel wie früher. Dein Becher wäre mir auch lieber. Die dicken mag ich auch nicht so gern.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,

    Deine Tasse wäre ganz nach meinem Geschmack. Sehr hübsch!
    Mein Mann mag nur normalgroße Kaffeetassen, keine Becher. So hat wohl jeder seine Vorliebe.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. schön sind eure Tassen :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    da bin ich gespannt auf die Tassenparade :O)
    Im Allgemenien schliessenich mich da Deinem Mann an bei der Kaffeetasse........... bin auch ein Kaffeesüchtel ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Also am Morgen muss es ein großer Becher sein :-)))....auch bei mir. Da liebe ich auch grosse Tassen, wobei, selbst meinen Tee trinke ich aus ner großen Tasse bzw. Becher. Dann muss ich nicht immer neu aufgießen. Zumindest wenn der Samowar nicht an ist^^

    Freue mich dann schon auf die neuen Tassen und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  9. Hi diese ganz dicken becher sind auch nicht so mein Ding. Ich habe lieber Porzellan. So eine große Kaffetante bin ich nicht mehr, seit ich nicht mehr arbeite. Wenn ihr so viele Tassen und Becher habt, mit mahen und zeigen.*grins*

    Liebe Grüße
    Angelika

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen