Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 10. August 2013

Blütenpracht im Garten


Hallo liebe Bloggerfreunde
so herlich blüht es im Garten.




Hibiskusblüten in herliche Pracht, sogar mit Besuch





Die Rosen haben die große Hitze auch gut überstanden.
Ich habe auch täglich den Schlauch angeschlossen und gegossen.
Kannen schleppen war viel zu anstrengend.








Bienchen, Hummeln und Schmetterlinge fühlen sich wohl.

Ich wünsche euch einen farbenfrohen Tag
und grüße ♥ lichst
Angelika

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus , Angelika..... ich kann mir die Blütenpracht gut vorstellen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Angelika.

    Schöne Bilder Angelika.
    Diese Blumen mit Regentropfen sind wirklich schön.
    Schöne serie Fotos.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Angelika, das ist ein wunderschöner Blumenreigen. Danke...

    Liebe Grüsse vom Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. (¯`’•.¸¸¸¤°»★ Da hast Du aber die volle Pracht der Gartenflora eingefangen, liebe Angelika (◠‿◠) Ich kann mich gar nicht sattsehen, und will nicht daran denken, dass der Sommer gar nicht mehr allzulange anhält... Hibiskusblüten habe ich auch ein paar schöne Fotografiert und bei den Makroaufnahmen bemerkt, dass die Insekten darin richtig spazieren gehen. hihi Schön, dass deine Rosen die Wetterkapriolen gut überstanden haben. Sie scheinen zieml widerstandsfähig zu sein.
    Danke für deinen cmt.: Über Insekten allgemein habe ich gehört, dass ihr Bestand zurückgeht, dass sie es schwer haben, wegen der Städte und der Monokulturen...
    Ich sende dir liebste Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Danke meine Lieben, es grünt und blüht herlich im Garten. Freut mich das euch meine Fotos gefallen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    die Gartenbilder sind wunderschön, bei mir blüht zur Zeit leider nicht so viel. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Man sollte die Natur viel mehr aus der Nähe beobachten. Herzlichen Dank für die schönen Fotos
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. ...Pracht ist genau das richtige Wort, liebe Angelika,
    für das, was in deinem Garten alles so schön blüht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Prachtvolle Blüten hast du in deinem Garten . Wunderschöne Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Danke meine Lieben, ich freue mich richtig über diese herliche Pracht. Einige der Hibiskussträucher haben leider den Winter nicht überlebt.
    Freut mich das euch die Fotos gefallen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Also da kannst du dich auch freuen, das ist wirklich eine Pracht die du wundervolle eingefangen hast. Superschöne Fotos die den Tag wundervoll beginnen lassen.

    Danke dir.

    Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Aufnahmen liebe Angelika!!! Die Hitze hat bei mir schon viele Blumen kaputt gemacht. Was nicht die Hitze geschafft hat, hat der Regen doch es gemacht. Ich habe angefangen den Garten für den Herbst fertig zu machen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Paula

    AntwortenLöschen