Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 24. August 2013

Es war einmal....August/13






Ein monatliches Projekt bei Michaela.

ausserdem ist das mein 600 Beitrag.




mit meiner Schwester

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag
♥ lichst Angelika

Kommentare:

  1. Oh, 600.Post... Herzlichen Glückwunsch.
    Da Bild ist sooo schön!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auf noch viele weitere Posts von dir und dass du die Freude behälst :-)

    Schaut echt niedlich aus das Foto. Da hat euch das Eis aber gut geschmeckt ;-) Ich mag solche alten Fotos und es ist immer wieder schön wenn man sich dann zurückerinnern kann.

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch die alten Fotos meine Lieben, leider habe ich nicht so viele davon. Doch ich habe ja die Schatzkiste meiner Großelteren.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Angelika, das ist ein richtig süßes Foto.

    Herzlichen glückwusch zum 600. Eintrag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß! Zwei glückliche, eisschleckende Zaubermäuse ♥ 600 Posts... Du bist aber auch echt flott! Ich schaffe gar nicht immer alle ;o)
    Ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Danke meine Lieben, freut mich das euch das Foto gefällt. Leider habe ich nicht sehr viele Fotos, nur die aus der Schatzkiste meiner Großeltern.
    Ja 600 Beiträge, das ging flott und wenn ich mehr Zeit hätte zu schreiben hab ich vieles.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

  7. Hoi Angelika.

    Schöne alte Fotos.
    So schön, am frühen Tagen anschauen.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    eine wirklich schöne Erinnerung und ihr beiden seht einfach lieb aus mit dem Eis. Ich mag auch sehr diesen creme s/w Effekt der Bilder!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Uiii...schon 600 Posts...du bvist aber fleissig und ich hoffe das noch viel dazukommen liebe Angelika.

    Schön ist dein Bild und ihr zwei schaut richtig glücklich aus. Ich schaue mir auch immer wieder die alten Bilder an und dann kommen so viele Erinnerungen zurück an die ich schon fast nicht mehr gedacht habe.

    Liebe Grüße und noch einen wunderbaren Samstag für dich

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Lieben
    Es ist immer wieder schön in der Fotoschatzkiste zu stöbern und auf Kindheitserinnerungen zu stoßen.

    Ja 600 Einträge, wie die Zeit doch vergeht.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Spät aber doch... bitte entschuldige!!
    Meine Güte was für ein niedliches Bild!
    Ihr beide seit so süß.
    Es ist wunderbar so Dinge zu sehen und rückblickend wrd einem ganz warm ums Herz...
    Vielen dank für diesen Beitrag!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Michaela, es ist doch schön in alten Fotos zu kramen. Schön das du das Projekt angeregt hast. So oft wie in lezter Zeit habe ich die Fotos nie betrachtet.

      Liebe Grüße und einen schönen Abend
      Angelika

      Löschen
  12. Hallo Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 600. Post. Ich bin erst bei Nummer 447 angekommen. Da sieht man, wie fleißig Du bist. Mach weiter so !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt aber auch immer so viel zu schreiben Dieter, eigentlich könnte ich wenn mehr Zeit wäre noch mehr schreiben.

      Schönen Sonntag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  13. ♡lichen Glückwunsch zum 600. Beitrag, liebe Angelika (◠‿◠)
    Ein sehr schönes altes Foto. Da konnte wohl jemensch richtig gut fotografieren. Ihr beiden Schwestern steht so schön in der Rundung des Kopfsteinpflasters.
    Ich sende dir liebste Abendgrüße in dein Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Wieczora, ich glaub es kaum schon 600 Beiträge.
      Ich kann nicht sagen wer dieses Foto gemacht hat. Es ist aus der Fotoschatzkiste meiner Großeltern. Ich selber hatt keine Fotos von mir als Kind.

      Liebe Wochenendgrüße
      Angelika

      Löschen