Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 22. August 2013

Foto des Monats


Das Thema im Juni
"Blüten"

Diese 3 Fotos habe ich ausgesucht.







Für Bild 3 habe ich diesen Award bekommen




Ich wünsche euch einen schönen Spätsommertag
liebe Grüße
Angelika



Kommentare:

  1. Bild 3 mit der Rose nach dem Regen ist auch genial, wenngleich die Hummel in der Hibiskus-Blüte und der Digitalis auch wunderschön sind. Tolle Bilder!

    Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch - das Bild ist wirklich ein Traum, aber auch mir gefallen sie eigentlich alle drei! (Ich liebe rosa Blüten! :o))
    Vielen herzlichen Dank auch für deine lieben Kommentare!!! ♥♥♥ Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Dazu gratuliere ich dir gern . Wunderschöne Blüten hast du fotografiert und uns präsentiert .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ♡lichen Glückwunsch zum Gold-Award, liebe Angelika (◠‿◠)
    Das sind auch wieder super Fotos!! Kein Wunder, dass du immer gewinnst. ;p
    Kannst du mal schauen, ob du meinen neuen Post bei deiner gewöhnlichen Blogrunde siehst/sehen konntest. Ich hatte den versehentl letzten Samstag veröffentlichen lassen und nun gestern noch mal, aber dazu den Post bearbeitet, anstelle ein neues Eingabeformular für den Post zu nutzen.
    Ich sende dir liebste Abendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Danke meine Lieben, manchmal habe ich echt ein schlechtes Gewissen, so oft Gold zu gewinnen, dann macht es den anderen keinen Spaß mehr. Es freut mich das euch meine Fotos gefallen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ich gratuliere dir auch zu dem Award Angelika. Das Bild ist wirklich wunderschön - aber auch die zwei anderen Fotos gefallen mir :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi, ich freue mich das Dir die Fotos gefallen.

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Angelika,
    das sind ja auch wieder herrliche Bilder!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia, freut mich das dir die Fotos gefallen.

      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  8. Gratulation auch von mir, das ist aber auch eine Blüte. Echt Wahnsinn und so auf den ersten Blick hätte ich es nicht als Rose erkannt....so voll wie die ist.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova, das ist eine englische Rose, die ich mir im Frühjahr gekauft habe, sie hat herliche Blüten und einen betörenden Duft. Doch die Blüten mögen keinen Regen. Habe die ersten Blüten immer schneiden müsse, weil es so nass war.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen