Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 9. August 2013

Geschafft....




...hier wurde bis zum Nachmittag noch fleissig gearbeitet.

Hallo meine Lieben
Gestern Abend begann der 21. Schlemmermarkt in unserer Stadt,
bis zum Nachmittag wurde noch tüchtig gearbeitet.


Hatte am Nachmittag in der Stadt zu tun und diese Fotos gemacht.


Tische und Stühle stehen schon, Zelte sind aufgebaut
und haben auch alle Teppichböden bekommen,
hat mein Mann verlegt, Montagabend und Dienstag.
Ist doch Ehrensache, oder?




Alles bekommt seinen letzen Schliff.



Der Arbeitsplatz meiner Tochter....., sie ist auf dem Schlemmermarkt eingeteilt,
alle Tage, na dann viel Erfolg.






Wer die Verleihung der Schlemmerente sehen möchte, kann das in der Mediathek hier tun.
Ab Heute oder Samstag müsste der Beitrag online stehen.

Wir werden mit Giuliana am Samstagabend den Schlemmermarkt besuchen.
Dann gibts mehr Fotos.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag
Angelika


Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    finde ich super, was Ihr leistet. Hätte hohes Interesse, vorbei zu schauen, bin aber in die Aktivitäten meiner Familie eingebunden (Legoland usw.). Der Beitrag hört sich auch auf www.wdr.de interessant an. Bin momentan wegen Urlaub auf meinem Blog auf Süparflamme.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    ein Event dass mich auch intressieren würde. Ich bin gespannt auf die kommenden Bilder.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wird dann am WE bestimmt die Hölle lossein. Da wünsche ich allererst einmal deiner Tochter auch viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen.

    Wäre ich in der Nähe würde ich vorbeischauen und mit dir zusammen rüberbummeln^^

    Lieben Dank für die ersten Eindrücke, freue mich auf mehr.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    tolle Bilder von den Vorbereitungen.
    Mal sehen, ob wir es schaffen am Wochenende vorbeizukommen. Es steht viel auf dem Programm.....
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Schlemmermarktwochenende. Die Vorbereitungsbilder sind ja schon mal sehr vielversprechend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Lieben. Ja der Schlemmermarkt bedarf gutes Organisationsvermögen, damit alles rechtzeitig fertig ist. Eine große Herausforgerung sind immer die Stromanschlüsse für alle Zelte, denn es muß ja gekocht werden. Es ist gut das es nich mehr so heiß ist, denn an manchen Jahren war es echt schlimm und in den Zelten beim Kochen 60 Grad.

    Werde tolle Bilder mitbringen und Anfang der Woche zeigen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. so.... nun war mein kommentar auch weg - nächter versuch

    auf zunm "grossen Fressen" fällt mir dazu ein. es gibt berstimmt jede menge leckres zu probieren und viel kleinen partionen machen auch satt, dafür fällt das essen zu hause dann aus, und schon ist das mit dem "grossen Fressen" gar nicht mehr so schlimm für die figur

    lg und viel spaß
    gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh , das sieht nach einem großen Fest aus . Bin auf die nächsten Bilder gespannt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ja das ist immer ein großes Event in Wassenberg und die kleine Stadt kann diese Menge an Autos kaum fassen. Autos aus Düsseldorf, Frankfurt und überall sind dann hier zu finden. Überall werden kleine Mahlzeiten mit Leckereien angeboten.
    Freu mich schon drauf. Giuliana hat sich schon ausgesucht wo sie Essen möchte.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen


  10. Hoi Angelika.

    Ein gemütlicher Ort ist es Angelika.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika, das sieht wirklich sehr einladend aus, freue mich schon auf weitere interessante Bilder??? smile
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,

    in der Tageszeitung hat´s gestanden! Die beiden Moderatoren von *Zimmer frei* haben die Schlemmerente verliehen bekommen. Die mag ich beide sehr gerne!
    Ist bestimmt richtig was los dort bei Euch! Viele leckere Schlemmereien wünsche ich Dir ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja hier ist ne Menge los, die Autos stehen schon ausserhalb. Mal sehen wie voll es morgen ist.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich gut an! Da bin ich gespannt, was es alles zu schlemmen geben wird. Deiner Tochter wünsche ich auch viel Erfolg und euch allen viel Spaß dort am Wochenden. :-)
    Deine klasse Fotoserie stimmt ja schon richtig auf das Fest ein.

    Grüß mir mal Giuliana und deinen Mann! Hach schön, wenn alle jetzt mitfiebern heute Abend. :-)

    Liebe Grüße und komm gut hinein ins Wochenende :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christa für meine Tochter ist es anstrengend und Montag ist sie platt und verschläft denhalben Tag.

      Na das war doch der perfekte Einstieg für alle Fan oder?

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  15. Dann werde ich morgen noch mal reinschauen, wenn der Beitrag auf jd Fall in der Mediathek steht. Hübsche Sitzensembles hast du uns mitgebracht, liebe Angelika (◠‿◠) Macht einen einladenden Eindruck. Inwieweit oder inwiefern hattet ihr mit dem Schlemmermarkt zu tun? Ich bin schon gespannt, was du uns weiterhin berichten wirst. Denn wenn du invoviert bist, vlt. sogar Blicke hinter die Kulisse wirfst, ist das ja ganz etwas anderes als aus der BesucherInnen-Perspektive.
    Sei herzlich gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Wieczora, dann kannst due direkt zweimal gucken, heut war ein großer bericht vom Burgpark in der Lokalzeit.

      Eigentlich haben wir nur von Berufmässig mit dem Schlemmermarkt zu tun. Mein Mann verlegt dort in den Zelten seit Jahren die Teppichböden und was dazu gehört, denn die Gäste sollen es ja auch schön haben.

      Wir werden morgen Abend mit Giuliana den Schlemmermarkt besuchen und uns durchschlemmen, mal sehen war es für leckere Sachen gibt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen