Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 21. August 2013

Grafik des Monats




Das Thema im Juni
"Sommeranfang"

Hier meine 3 Werke dazu









Für Bild 1 habe ich diesen Award bekommen.




Ich wünsche euch einen schönen Tag
und grüße euch ♥ lichst
Angelika


Kommentare:

  1. Schöne Bilder, liebe Angelika, herzlichen Glückwunsch zu dem Award!
    Mir gefällt das letzte Bild am besten, mit den Schwänen und dem See....;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation und ist auch verdient. Echt tolle Fotos und Bearbeitungen und zugleich auch romantisch. Da möchte man sofort Urlaub machen und haben^^

    Liebe Grüssle und hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei Grafiken gefallen mir gut . Die zweite finde ich sehr appetitlich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation - mir gefallen auch alle 3 Bilder sehr gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Lieben
    Danke für die Glückwünsche und euer Lob.
    Ich freue mich das Euch meine kleinen Werke gefallen.

    Liebe Grüße
    Angelika, die jetzt anfängt die Wohnzimmerschränke leer zuräumen.

    AntwortenLöschen
  6. das sind wunderbare Fotos und Glückwunsch für den Award, viel Sapss beim ausräumen der Schränke!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Angelika.

    Das gibt wirklich ein sommerliches Gefühl.
    Sehr schön gemacht.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Auch das sind wieder zauberhaft schöne Bilder ....das in der Mitte würde ich jetzt selbst gerne geniessen...smile und dann noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem verdienten Award und einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön ihr Lieben, ich freue mich über euer Lob.
    Boh bin geschafft, habe alle Schränke im Wohnzimmer leer, Giuliana hat mir geholfen.

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Von mir bekommst du noch für das 3. Bild den 2. Platz und für das 2. den 3. Award. :-)
    Wunderschön hast du alle drei Grafiken gestaltet. :-) Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Christa, da freu ich mich sehr.
      Es macht immer viel Freude nach den Themen zu basteln und es ist interessant zu sehen wie es umgesetzt wird.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  11. Alle drei Werke gefallen mir ausnehmend gut.
    ♡lichen Glückwunsch zum Goldaward, liebe Angelika
    Ich sende dir liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Wieczora für dein Lob, ich freue mich das dir meine Werke gefallen.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen