Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 23. August 2013

Ich bin sauer....




Hallo meine Lieben
Eigentlich sollten am Montag unsere neuen Fenster im Wohnzimmer kommen!
Danach der Heizungsbauer im Wohnzimmer neue Heizungen installieren
und dann der Maler alles tapezieren und den Stuck erneuern.

Durch unseren Wasserschaden müssen wir ja alles renovieren.

Und jetzt!
Ich habe mit Giuliana alles aus den Schränken im Wohnzimmer rausgeholt,
die Himmelfiguren und guten Gläser
einzeln in Küchenrolle verpackt, damit nichts kaputt geht.
Die Boxen auf Möbelkarren und ins Büro gefahren, ich darf ja nichts tragen.

Heute der Anruf, die kommen erst in der ersten vollen Septemberwoche.
Nicht einmal einen festen Termin, der wird noch durchgegeben.
Ein Mitarbeiter ist in Urlaub und einer krank.

Ich bin wirklich stockesauer!

Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Oh, das kann ich verstehen. Das sind ja Verhältnisse wie bei der Bahn!
    Halte durch!

    Lieben Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, Angelika! Das ist aber ärgerlich! Wir haben auch schon oft die Erfahrung gemacht, dass es mit Handwerkern nicht immer einfach ist. Die meisten leisten wirklich gute Arbeit, aber oftmals läuft es auch quer - sei es die Zeitplanung oder die Verständigung. Bei Euch ist das natürlich im Moment total doof! Du solltest vielleicht nächste Woche doch noch mal nachfragen.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, das ist wirklich ärgerlich!
    Ich wünsch Dir trotzdem einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist gemein ,da könnte man doch wirklich früher Bescheid sagen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Angelika, das kann ich gut verstehen, dass man da richtig sauer ist. Ich bin einfach froh dass heute mal nach 3 Wochen Dauereinsatz mal kein Handwerker im Haus war. Ich drück die Daumen fürs Durchhalten.

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieben, Handwerker sind so etwas von unzuverlässig, da krieg ich echt nen Horror dran. Hätte ich mir mit meinen Kunden nicht erlaubt.
    Die wollten heute anrufen und einen festen Termin durchgeben, nichts.
    Da hätte ich mir noch zwei Wochen Zeit lassen können mit Ausräumen, denn es ist schon sehr ungemütlich. Heute haben wir alle Tapen abgeholt und sofort Kleister dazu mitgenommen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Oh , liebe Angelika , da wäre ich aber auch sauer . Immer Ärger mit den Handwerkern .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht liebe Heike, immer Ärger...

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  8. Liebe Angelika,
    deine Wut kann ich verstehen. Mit Handwerkern gibt es leider oft Ärger und dann noch in vielfältiger Art und Weise. Ich mag diese Menschen nicht. Vlt kannst du den Auftrag stornieren und einer anderen Firma die Chance geben. Bei uns Mietern rufen sie auch einfach an, und dann heisst es x Stunden Stubenarrest und dann plötzlich: Ach wir kommen heute nicht ... Aber ihr als Besitzer seid die Auftraggeber und braucht euch das nicht gefallen zu lassen.
    Halt die Ohren steif für die weiteren Bau- und Rennovierungsarbeiten.
    Dank dir für Nachgucken und -suchen von meinem fehlerhaft eingestellten Post. Habe ihn heute einfach noch mal veröffentlicht. Mal sehen, was in der KS passiert.
    Huggibuzzels sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, so einfach ist das nicht, wir haben Fenster in Auftrag gegeben und wenn eine Frist nicht eingehalten wird mußt du Nachfristen annehmen.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  9. ach Angelika, ich kann deinen Ärger auch gut verstehen. Wir haben auch schon einige Handwerker-Erfahrung hinter uns. Also echt ... wenn ich nochmal einen Beruf ergreifen könnte, würde ich Handwerker werden, dann könnte ich manches selber machen.

    Ich hoffe und wünsche dass in der ersten Septemberwoche dann alles perfekt klappt.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika,

    das kann ich verstehen dass Du sauer bist, wer wäre das nicht? Ich wünsche Dir das Du bald einen festen Termin bekommst der auch eingehalten wird.
    Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  11. Ja ihr Lieben, ich hoffe auch auf einen festen Termin und das alles reibungslos über die Bühne geht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich kann deinen Ärger sehr sehr gut verstehen.
    Ich wünsche dir ein Lächeln, oder zwei oder drei ... und gedrückte Daumen für ein Happy End.
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sally, ich hffe auch auf einen guten Ausgang.

      Gute Nacht und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  13. Liebe Angelika,
    da wäre ich auch stocksauer Ich war es ja
    schon, als mein Gärtner mich versetzte.
    Ich hoffe, dass die neuen Termine auch
    eingehalten werden.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Kann ich auch gut verstehen, denn bei sowas denkt man auch sofort wie oft sie dann noch eventuell verschieben. Gerade wenn sie vorher schon eine Zusage gemacht haben, und dann so kurzfristig absagen.

    Lass dich aber nicht allzusehr runterziehen davon und versuche das Wochenende zu genießen. So isses halt mal ein bisserl "durcheinander", aber du weißt weswegen und deine gute Laune und Seele sollte nicht zuviel leiden.

    *drückdichmal*

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  15. Morgen meine Lieben
    Ja das ist total ärgerlich und ich werde am Monat für einen festen Termin anrufen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen