Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 1. August 2013

Klick der Woche KW 31




Mehr davon gibts hier bei Michaela




Entdeckt zwischen Jülich und Düren einen alten Hydranten,
Kann mich erinnern, als Kind habe ich sie öffters gesehen,
aber heute...schon lange nicht mehr.

Übrigens der Sessel stand nicht mehr am Container

~~~

Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag
Angelika



Kommentare:

  1. Oh, liebe Angelika, die gibt es wirklich noch? Schön, daß Du einen gefunden hast, ich hab schon Ewigkeiten keinen mehr gesehen!
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht man nicht mehr allzu häufig. Super, dass du einen entdeckt hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hach...da ist der Sessel wohl doch mitgenommen worden^^

    Ein klasse Klick der Woche, auch hier sieht man sie nicht mehr so oft, somit fallen sie wirklich immer sofort auf.

    Liebe Abendgrüsse

    AntwortenLöschen
  4. :)

    Erwischt ... ich liebe Hydranten ... vor allem die ganz alten Konstruktionen. Als Kind immer fragend bewundernd - nehme ich nun bei jeder Gelegenheit sie auf. Es ist interesssant wie sie sich immer in das Umfeld einpassen und doch in meinen Augen immer noch auffallen und exotisch sind.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Ja das war wirklich eine Rarität meine Lieben, er stand einfach am Strassenrand. Frage mich ob er noch genutzt wird.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    toll, dass Du noch einen gefunden hast. Genauso wie die Pumpen sieht man auch Hydranten kaum noch im Straßenbild.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen