Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Dienstag, 6. August 2013

Klick der Woche KW 32





Mehr davon gibts hier bei Michaela




Diesen Brunnen habe ich in Erkelenz entdeckt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika

Kommentare:

  1. Der sieht sehr hübsch aus, gefällt mir, so richtig schön nostalgisch. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Der Brunnen sieht sehr imposant aus. Ich kann Christa mit der Nostalgie nur zusammen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    das ist ein sehr schöner Brunnen! Ich mag solche Brunnen sehr.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    P.S. Falls Dich das Krimskramstäschen "Linda" interessiert .... meine Bekannte braucht ihrs erst Ende August und sie wäre bereit, noch ein wenig auf ein neues zu warten *lächel*

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag alles was mit Wasser zusammenhängt und Brunnen mit Wasserspielen finde ich superklasse.

    Finde es auch immer toll wenn Städte sowas mit ins Stadtbild mit einfließen lassen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Lieben
    Ich mag auch diese Wasserspiele und mir gefällt es, wenn in den Städten viele Brunnen sind.

    Eine Unwetter freien Tag wünsche ich euch
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen