Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 12. August 2013

Klick der Woche KW 33







Mehr davon gibts hier bei Michaela


Dieses Gefährt habe ich am Schlemmermarkt entdeckt.




Liebe Grüße und habt einen schönen Nachmittag
Angelika

Kommentare:

  1. -lach- Angelika, der ist ja Klasse!
    Für mich wäre der perfekt mit Kaffee gefüllt.
    Danke für diesen herrlichen Klick!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    oh, ich liebe diese "Autos" :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachtmittag!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...bischen eng vielleicht liebe Angelika, aber irgndwie propper...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Klick der Woche...schon lustig diese Gefährte, gelle^^

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Angelika.

    Lustiges Wagen.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Ob ich mir den als Quelle für meinen abendlichen Vino auf dem Balkon erwählen würde, wage ich zu bezweifeln . Grins . LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  7. prima Angelika - ich liebe solch urige Fahrzeuge

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Cool . Mit so einem kleinen Gefährt steht bei uns immer eine Frau auf dem Wochenmarkt und bietet Kaffee an . Das ist knallrot . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben ich fand dieses Gefährt war ein Klick wert. Diese Art sieht man äüsserst selten noch.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Super, solche Autos sieht man selten, ein kleines Schmuckstück.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau liebe Mathida, deshalb hat auch den Klick der Woche bekommen.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  11. Klasse!
    Erinnerungen an die '50er/60er Jahre und den Tempo Dreirad Lieferwagen (von Hanomag?) kommen auf. Der Zweitakter hat einen Krach gemacht! Herrlich! *g*

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  12. Hey Angelika,
    die ist doch in der früheren Gastwirtschaft von Fritz Jakobs ? Das war früher unser Vereinslokal vom Sportverein. Die Gaststätte hat in den 80er Jahren dicht gemacht.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  13. Ja früher hat man diese Dreiräder öffters gesehen, erinnere mich daran.
    Ob das die Gaststätte war, keine Ahnung, habe nur das Gefährt entdeckt.
    Hab mal unter den Teilnehmern geguckt, aber auch nichts gefunden.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen