Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 22. August 2013

Klick der Woche KW 34






Mehr davon gibts hier bei Michaela

Wer kennt sie nicht, die holländischen Holzschuhe,
werden nun als Gartenschuhe angeboten





Habt einen schönen Tag und seit ♥ lich gegrüßt
Angelika

Kommentare:

  1. Oh ja, die kenne ich....habe ich als Kind sogar besessen. Da war ich im Karneval ein Holländer-Mädel *hihi* (leider die Fotos in D.)

    Ferner kenne ich sie noch als Deko aber als Gartenschuhe waren sie mir fremd. Stelle ich mir als Gartenschuh nicht gerade preiswert vor^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein Holländer- Mädel, da sahst du bestimmt hübsch aus liebe Nova. Was der Preis war, habe ich nicht drauf geachtet. Ich mit meinen Pillefüßen kann da nicht drin laufen. *g*

      Liebe Donnerstagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  2. Coole Gartenschuhe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...ach ja, liebe Angelika,
    da hört man gleich, wer gerade mal wieder durch den Garten klappert ;-),

    wünsch dir einen sonnigen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich die sehe, hab man gleich azzoziazionen zu holland

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich eine super tolle Idee!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Lieben, zu holländischen Trachten kenne ich sie auch, aber als Gartenschuhe nicht. Ich persönlich möchte auch keine haben. Ich trage im Garten immer feste Schnürschuhe, darin habe ich Halt und kann gut arbeiten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    mein Schwiegervater hatte die, als er dort noch arbeiten konnte, für den Garten. Allerdings in Natur. Ohne Schnick und Schnack ;o) Ich habe mich immer gefragt, ob die wohl bequem sind. Aber auf alle Fälle haltbar und unempfindlich ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

  8. Hoi Angelika.

    ha, die Holzschuhe. Für mich natürlich sehr vertraut, ich habe zu Hause sehr alte Klumpen von meinem Großvater noch.
    Aber ich habe sie nie getragen.

    Grüße aus den Niederlanden.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,

    für den Garten wären mir die Klotschen auch zu unpraktisch. Ansonsten muss ich bei den Dingern eigentlich immer an Bauer Ewald vom Prickingshof denken, der sich seinen Gästen immer mit dieser Fussbekleidung gezeigt hat.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  10. O, ja liebe Angelika, der holländische Holzschuhe sind bequem bestimmt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angelika, da kommt mir ja gleich die Antje aus Holland in den Sinn:-))

    Ich würde die Holzschuhe als Deko nehmen, wären mir ja viel zu schade für den Garten. Ich finde da hast du einen tollen Klick der Woche gezeigt denn ich hatte ganz vergessen, dass es noch Holzschuhe gibt :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich

    AntwortenLöschen
  12. Als Deko fände ich sie auch cool, aber tragen würde ich sie nicht. Herlich bepflanzt sehen sie bestimmt schön aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wirklich hübsch und ich stimme zu, sie sind eine tolle Deko, aber ich würde sie auch nicht tragen. Die sind vom Laufen her einfach nicht flexibel.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen