Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 29. August 2013

Klick der Woche KW 35





Mehr davon gibts hier bei Michaela




Unser Auto hatte eine Wäsche dringend nötig.



und...sauber?



Habt einen schönen Tag und liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Hmmmm, das hätte unser Auto auch mehr als nötig….seufz….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, was für eine lustige Idee, ein Bild in der Waschanlage ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    P.S. Vielen Dank für das Angebot mit den BärReport Heften, aber, da ich nur nach meinen eigenen Schnittmuster nähe, hab ich vor einiger Zeit auch meine ganzen alten Hefte verkauft ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist es aber wieder blitzblank! :-)

    Darf ich dir unseres vorbeibringen? *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Angelika was für ein schönes blitzblau!
    Eine gute idee, mein Wagen braucht auch mal wieder ein Schaumbad!
    Ein toller Klick!
    Vielen lieben Dank :-)

    *Knuddel* Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hi unser frisch gewaschenes Auto, ist doch ein Klick wert. Ihr hättet es vorher sehen sollen, mein Mann war damit auf einer Baustelle.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja , das Auto ist so schön blank , da spiegelt sich der Himmel auf der Motorhaube .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    ich mag solche banalen Themen. Über das Autowaschen einen Post zu schreiben, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen. Das kommt allerdings auch nicht allzu oft vor, dass es in die Waschanlage geht. Über das Tanken hatte ich einmal einen Post geschrieben.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Hi vorher sah es wohl ganz anders aus, mein Mann war auf einer Baustelle damit.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. *lacht*....ne klasse Idee und jaaaa, blitzeblank schaut es aus.

    Klasse festgehalten liebe Angelika!!!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen