Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Donnerstag, 8. August 2013

Probleme bei Blogger.....




Blogger hat schon wieder Probleme!

Habe heute Morgen schon einige Kommentare geschrieben,
doch absenden kann ich sie nicht.

Kann auch meine Post im Dashboard nicht bearbeiten
Frage mich was schon wieder los ist.

Versuche es später noch einmal.

Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Hola liebe Angelika, das hatte ich auch schon. Habe dann die Übertragung mit Stopp angehalten und nochmal neu geladen. Dann gingen die Kommentare durch.

    Ich finde es immer noch nervend dass sich beim Feed was geändert hat (auch wenn mir bei der Hilfe gesagt wurde, das wäre nicht)...denn früher habe ich wirklich die Einstellung des Postes zeitnah im Dashboard angezeigt bekommen.

    Ärger dich aber nicht zu sehr und genieße zuerst mal ein leckeres Frühstück^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ärgerlich. Gerade, wenn man etwas mehr schreibt und alles umsonst war... Ich hatte zum Glück seit langem keine Probleme mehr mit blogspot. Mal sehen, ob dieser Kommentar durchgeht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, auch bei mir läuft heute morgen alles ohne Probleme...
    na, ich hoffe, daß sich das Problem bei Dir schnell wieder behebt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kommentare schreiben geht.
    Bei mir ist es derzeit wieder ganz oft das ich im post den ich lesen möchte nicht scrollen kann. Fotos und Schrift verzerren sich dann . Aktualisiere ich die Seite mit F5 ist der Fehler dann oftmals behoben.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,

    also ich hatte heute auch keine Probleme. Manchmal liegt das auch gar nicht an Blogger, sondern an der Internetverbindung. Da läuft es mitunter auch nicht immer reibungslos.

    Ich wünsche Dir, dass sich Dein Problem schnell wieder beseitigt ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Urlaub ist vorbei und die Blogwelt hat mich wieder!
    Wobei Urlaube immer viel zu kurz sind *seufz*

    Nur mit einer kleinen Änderung, mein Blog ist umgezogen.
    Ich hatte ständig Probleme bei Blogger.
    Die andere Seite wird heute noch geschlossen.

    Ab jetzt bin ich hier zu finden:

    http://coffeeaustria.wordpress.com/


    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben
    Ja immer was anderes. Jetzt kann ich schreiben.
    Mal sehen obs so bleibt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,

    dieses Problem hatte ich vor einem Jahr - es war aber nur bei einigen Blogs so und ich habe es nicht herausgefunden, was das Problem war. Es war bei mir ca. 2 Wochen und ich dachte damals schon ich stehe auf der "schwarzen" Liste.

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Einfach mal so ..... ganz liebe Grüße und lass Dich nicht ärgern. Einfach später nochmal probieren. Manche Probleme lösen sich von selbst :)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. geht mir auch so gestern wars auch schlimm bei mir und heute geht wieder alles!
    Ich hoffe das klappt jetzt bei dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ja meine Lieben ich versteh es ehrlich nicht, heute am Morgen ging nichts und nun klappt es wieder.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. gestern hat es bei mir auch manchmal gehakt ... aber nur kurz.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, wir sind da ab und zu alle dran, warum auch immer.
    Aber prima, dass es wieder bei dir geht, Angelika. :-)

    Gut Nächtle wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Jaihr Zwei, jetzt klappt es wieder, und ich freu mich. Frage mich nur warum das immer sein muß?

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Schlimm, diese vielen Probs!!!
    Heute schrieb mir auch wieder eine Bloggerin von Fehlermeldungen... Furchtbar. Ich überlege sogar schon, ob ich wechsel. Naja, mal sehen, denn das ist ja auch wieder mit einer Menge Aufwand verbunden.
    Ich danke dir für deine lieben Worte und sendeliebste Grüße für einen guten Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Liebe, immer was anderes und viel Ärger ich habe von meinen Fotos erste ein Drittel wieder eingefügt mit viel Aufwand.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen