Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 11. August 2013

Romantic-Day am Sonntag



Hallo meine Lieben

Heute ist Sonntag und somit wieder "Romantic-Day"




Wie schön kann doch ein Spaziergang am Meer beim Sonnenuntergang sein.




Am Meer
Sanft plätschern die Wellen am Strand.
Ruhe ist eingekehrt und die Menschen haben den Strand verlassen.
Nur wenige Leute sind noch zu sehen.
Die Strandkorbverleiher haben ihre Körbe reingefahren
und der Tag neigt sich dem Ende zu.

Jetzt macht es Freude einen Spaziergang am Strand zu machen. 
Die Sonne senkt sich immer mehr und taucht die Umgebung
in ein sanftes romantisches Licht.
Die Stille wird nur durch das sanfte Schlagen der Wellen unterbrochen.
Ganz weit am Horizont fährt ein großes Schiff
und man sieht seine Lichter in der Ferne leuchten.
In der Hafeneinfahrt hat der Leuchtturm seine Lampen angezündet.
Wir geniessen den Abend und schmecken das Salz auf unseren Lippen.
Ein gemütlichen Plätzchen haben wir gefunden, nehmen Platz
und schauen zu, wie die Sonne im Meer versinkt.
Es wird Nacht und die Dunkelheit kriecht über das Meer
und wir machen uns auf den Weg zurück.
©Angelika Müschen






Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.
Ich würde mich freuen. Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.

Hier ist Novas Beitrag, ich freue mich das du dabei bist.
Den Beitrag von Wieczora findet ihr hier, toll das du auch dabei bist.
Und der Beitrag von Geli, ich freu mich das du dabei bist.


Habt einen schönen romantischen Sonntag
♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Wunder- wunder- wunderschön liebe Angelika. Das sind ja traumhaft schöne Fotos. Was für ein wundervollen Sonnenuntergang, und ob du es glaubst oder nicht...direkt am Meer habe ich ihn noch nicht erlebt. Sollte ich vielleicht auch mal machen.

    Der Himmel schaut sowas von schön aus, und deine Worte dazu sind wieder so passend. Man bekommt ein richtiges Wärmegefühl♥

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag, vielleicht ja mit einem schönen Sonnenaufgang und sende dir liebste Grüsse


    und natürlich bin ich wieder mit dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das erstaunt mich aber wirklich liebe Nova, du wohnst vom Wasser umgeben und hast noch keinen Sonnenuntergang beobachtet. Das würde ich aber unbedingt machen. Es ist ein wunderbares Erlebnis.
      Ich freu mich das du wieder dabei bist und dir mein Beitrag gefällt.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
    2. Von der Ferne schon d.h. wenn ich ihn dann mal, nach links schauend, sehen kann. So sind halt immer Häuser, Bäume und Berge dazwischen. Bin also noch nicht am Abend beim Untergang am Wasser gewesen. Sollte ich aber wirklich mal machen.

      Löschen
  2. Oh ja, das ist Romantik pur liebe Angelika. Bald kann ich diesen Augenblick auch wieder real erleben. Wir sind dann im Urlaub und können den Sonnenuntergang an der Adria erleben.

    Hab einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wow, fantastisch liebe Angelika, Romantik pur...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja , das sind romantische Fotos . Herrliche Bilder , so richtig zum Träumen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich meine Lieben das euch der Beitrag zum Romanitc-Day gefällt.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Romantic pur, liebe Angelika (◠‿◠). Den Frame finde ich Klasse, denke aber die Fotos hätten auch ohne ihn sehr romantisch gewirkt. Ich mag Sonnenuntergänge auch, und von daher bin ich heute ebf mit einem rotfärbenden Feuerball dabei.
    http://wieczorama.blogspot.de/2013/08/grostadtromantik.html
    Danke für deinen lieben cmt.: In diesem Jahr habe ich auch bei uns echt wenige Schmetterling gesehen. Ich bin auch froh, dass die Hitze weg ist, gehe auch mit Jacke, aber 20-26°C ist mein Lieblingswetter. Mach dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön ist Berlin im Sonnenlicht liebe Wieczora. Herliche Fotos und eine tolle Ani hast du gemacht. Ich freue mich das du dabei bist.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  7. ...prima und hallo Angelika, gefunden bei Wieczora, hier nun gleich mich angehängt, finde das Thema für den Sonntag gut...

    meine *Sonnen* sind hier

    http://gelisfotogalerie.blogspot.de/2013/08/wieder-mal-angehangt.html

    zu sehen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie romatisch liebe Geli, da wäre ich auch gerne. Wunderbar hast du den erwachenden Tag festgehalten. Schön das du mit dabei bist.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  8. Hoi Angelika.

    Schöner Schuss von einem Sonnenuntergang.
    Genießen ist dass, wenn man es so sehen.

    Groettie van patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sehr romantisch geschrieben, liebe Angelika. Genau an diesem Platz würde ich mich wohlfühlen.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön ihr Zwei, die Fotos sind an der Ostsee entstanden. Ein Fleckchen zum Wohlfühlen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen