Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 18. August 2013

Romantic-Day am Sonntag






Hallo meine Lieben, heute ist wieder Romantic-Day

Wunderschöne romatische Seerosen habe ich Euch heute mitgebracht.




Die Seerosen

Still und schimmernd ruht der See.
Ganz verträumt strecken wunderschöne Seerosen ihre Kelche hinaus ans Licht.
Arbeiten sich durch das satte Grün des schwimmenden Teiches.
Sie erblühen im Morgentau und zeigen ihre wahre Pracht.
Im Licht der Sonne wunderbar voll Wonne zeigt sie ihre erste Blüte,
ein Kelch voller Herlichkeit und berauschendem Duft.
Libellen liebkosen jedes Blatt und erfreuen sich ihrer kostbaren Farbenpracht.
Selbst Fischlein vom Seengrund erblicken ihre Schönheit
und die Frösche singen ihr Lied dazu.
Steigt der Nebel über den See, begeben sie sich zur Wintersruh,
zugedeckt vom zarten Grün schlafen sie
 bis der Sommer wieder lacht und die Strahlen der Sonne sie wieder erwecken.

©Angelika Müschen





Wer Lust hat sich am Romantic-Day zu beteiligen und mitzumachen, bitteschön.

Ich würde mich freuen, wenn sich wieder viele von euch beteiligen.
Habe mich sehr gefreut vergangenen Sonntag.

 Den Button dazu könnt ihr euch mitnehmen.
Ein nettes Foto und ein paar Zeilen dazu,
am Sonntag bei meinem Beitrag im Kommentarfeld verlinken.
Ich füge ihn dann als Link ein.

Oh wie schön, Nova und Geli und auch Jurika sind heute auch wieder dabei.
Ich freue mich..


Ich wünsche euch einen romantischen und entspannten Sonntag
♥ lichst
Angelika


Kommentare:

  1. Perfekt dein Zusammenspiel von deinen wunderschönen Seerosenbildern und den dazu gefundenen Worten. Wieder einmal sehr gut gelungen, liebe Angelika, und ich freue mich auch heute wieder etwas für das schöne Projekt gefunden zu haben

    Wünsche dir einen sonnigen und zauberhaften Sonntag und sende ♥liche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Nova, ich freue mich das du auch heute wieder dabei bist.

      Einen herlichen Sonntag und liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  2. ...einen wunderschönen Sonntag Angelika und ROMANTIK ist ja immer was Feines, also habe ich der aufgehenden Sonne entgegen gesehen...

    http://gelisfotogalerie.blogspot.de/2013/08/ich-sah-lange-zu.html

    deine Seerosen sind schön, zart--wie Porzellan...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein wenig Romanik ist herlich am frühen Sonntag
      Danke liebe Geli das du heute dabei bist.

      Liebe Sonntasgsgrüße
      Angelika

      Löschen
  3. Feine Seerosen-Bilder liebe Angelika...

    Liebe Grüsse Dir vom Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Hans-Peter, hast du nicht Lust Sonntasg auch dabei zu sein?

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  4. Hallo liebe Angelika,

    die wunderschönen Seerosenbilder sind wirklich sehr romantisch anzusehen. Sehr schöne Worte hast du dazu geschrieben Angelika

    Liebe Angelika...weil mir dein Romantic-Day sehr gefällt und ich die Idde sehr schön finde, möchte ich hier gerne mitmachen. Vielleicht schaffe ich es nicht jeden Sonntag aber ich werde es versuchen.

    Hier mein heutiger Beitrag zum Romantic-Day

    http://1jurika.blogspot.de/2013/08/die-kleine-bank.html

    Dir einen wunderschönen Sonntag und ♥liche Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich liebe Jurika, das du auch beim Romantic-Day mitmachst.

      Einen schönen Sonntagnachmittag und ♥ liche Grüße
      Angelika

      Löschen

  5. Hoi Angelika.

    Was für eine schöne Seerosen.
    Schöne Fotos.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Patricia, ich freu mich das dir der Beitrag gefällt.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  6. Was für bezaubernde Bilder liebe Angelika...
    Einfach wunderschön!
    Hab noch einen zauberhaften Sonntag Abend.

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder und Worte dazu sehr passend . Romantik pur .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Danke meine Lieben, ich freue mich das es euch gefällt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr hübsche Bilder, liebe Angelika (◠‿◠)
    Unter dem Aspekt der Romantik gefallen mit B 2+3 am besten. Sonst alle schön.
    Schön, dass sich die TN langsam einfinden. Nächste Wo möchte ich auch wieder dabei sein. *freu*
    Danke für deinen cmt. und deine Definitionen und das liest sich aus deiner Tastatur so sicher. Kenne mich ja selbst leider eher wenig aus.,
    Bei uns gibt es sog. Zahnkliniken, die am WE geöffnet haben. Das ist im Prinzip eine Art Ärztehaus mit Belegpraxen. Wo der Notdienst ist steht immer auf einem Aushang an der Eingangstür. Das kann schon mal weit weg sein.
    Heute tut mir das halbe Gesicht weh. Ich weiss auch nicht wie die Zahnärzte das immer wieder schaffen. Hinterher ist es schlimmer als vorher. Da scheint eine schlummernde Entzündung aufgewacht zu sein und hat sich nun zum Wangenknochen hochgeschoben. :::(
    Ich sende dir liebste Abendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich liebe Wieczora wenn due nächst Woche wieder dabei bist.

      Oh das hört sich nicht gut an. Hoffentlich hast du vernüftige Medikamente bekommen, damit die Entzündung schnell zurück geht.
      Gute Besserung und nicht auf einem Federkissen schlafen, davon wirds noch schlimmer.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen