Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Sonntag, 11. August 2013

Schlemmermarkt Wassenberg


Hallo meine Lieben
Heute habe ich euch Impressionen vom Schlemmermarkt mitgebracht.
Garnicht so einfach bei diesen vielen Menschen
vernüftige Fotos zu machen.

Unser Metzger, wo ich Wurst- und Fleichwaren einkaufe
gehörte auch zu den Teilnehmern. Bei ihm gibts auch einen tollen Partyservice,
den wir auch schon zu Feierlichkeiten genutzt haben.




Restaurant Tante Lucie, wo meine Tochter beschäftigt ist.


Der Geschäftsführer Herr Gärtner, der auch Ausbilder ist mit meinem Mann.


Meine Tochter hat Thekendienst


die Köche tun mir echt leid, auf engstem Raum alles zubereiten, im Zelt


und wie immer voll, so das kein Platz zu bekommen ist.



Eine niederländische Musikkapelle spielte auf.



Hier gab es noch mehr Köstlichkeiten zum Probieren.


Alle Teilnehmer könnt ihr euch hier ansehen




Natürlich haben wir auch geschlemmt, im Landhaus Brender,
Giuliana hatte sich schon zu Hause ausgesucht was sie essen wollte.


Giuliana und ich haben Folienkartoffeln mit Shrimps und Kräuterquark gegessen.
Was richtig lecker.


Und mein Mann bekam ein Steak, richtig gut. 



Unser Stammkellner Jens, der hat schon gekellnert,
als wir Hochzeit gefeiert haben und Giuliana getauft worden ist, lang ist es her.
Enkelsohn Sascha war so klein und konnte noch nicht richtig sprechen,
er hat immer einen Krabbenkopp bestellt, doch Jens wußte was er wollte.
"Krabbencocktail


Wir haben gemütlich im Biergarten gesessen.

Eigentlich wollten wir zum Nachtisch noch ein Dessert schlemmen bei Tante Lucie,
aber ein sinnloses Unterfangen, zu voll.

Hoffe die Impressionen gefallen euch.

Liebe Nachmittagsgrüße
Angelika


Kommentare:

  1. Hoi Angelika.

    Gemütliche und schöne Musik.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika, ich konnte mich wieder an Deinen super tollen Bildern erfreuen und alle die Köstlichkeiten bewundern...vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. ...und wo bekomme ich jetzt was zu schlemmern her, liebe Angelika?!?
    Appetit hast du mir mit deinen Fotos schon mal gemacht ;-)...

    dir noch einen schönen Sonntagabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Da war ja viel los . Das Steak hätte mein Gatte auch genommen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hey Angelika! :)

    Das sieht doch nach nem schönen Fest aus, sehr lebendig! :) Und wirkt auch alles sehr lecker, obwohl ich das als Vegetarierin alles nicht wirklich essen könnte, fürchte ich. ;)

    Liebe Grüße :)!

    AntwortenLöschen
  6. Die Folienkartoffel..., die Folienkartoffel! Wo bekomme ich denn nun so ein Leckerchen her??? Das ist aber jetzt gemein ;o)
    War ja klar, daß bei schönem Wetter der Bär dort steppt. Aber besser so, als trauriges Regenwetter!
    Dir einen lieben Grüß, Elke

    AntwortenLöschen
  7. hmmm, lecker - folienkartoffeln mit Scrimps - das hätt ich mir auch bestellt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Lieben
    Es war alle Tage richtig voll und ich denke mal für alle Teilnehmer hat sich der Aufwand gelohnt. Ich bin ja auch kein Fleischesser und die Ofenkartoffel mit Quark und Shrimps war richtig lecker. Das Wetter hat auch mitgespielt und alle sind zufrieden. Heute Abend geht der Schlemmermarkt zu Ende.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,

    war bestimmt ein toller Tag für Euch. Das wäre auch etwas für mich gewesen. Du hast uns auch wieder sehr schöne Bilder gezeigt.
    Danke Dir.

    Einen schönen Start in die neue Woche und viele Grüße wünscht Dir
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  10. hmmmmmmmmmmmm....im wahrsten Sinne des Wortes ein Schlemmermarkt. Das schaut ja superlecker aus und die Speisekarten lesen sich wundervoll. Da sabber ich hier fast die Tastatur vor *gg*, und obwohl ich auch kein direkter Fleischesser bin, also das Steak würde ich mir sofort mopsen...yammi

    Danke dir dass wir dich begleiten durften. Echt klasse zu sehen und auch super dass das Wetter so schön mitgespielt hat.

    Wünsche einen wundervollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    schöne Eindrücke hast Du mitgebracht! Das Wetter war ja super und es war bestimmt wieder ein tolles Wochenende!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Morgen meine Lieben, ja es gab viele leckere Sachen zu essen und auch zu trinken. Ich war echt froh das es nicht zu heiß war, so wars angenehm.

    Ich freue mich, das ihr mich begleitet habt.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen