Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 5. August 2013

Schwarz/Weiß Fokus 32/2013





Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora




Heute habe ich ein historisches Kinderkettenkarusell ausgewählt,
was herlich restauriert worden ist.








Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart in eine hoffentlich
nicht so heiße Woche und grüße ♥ lichst
Angelika


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angelika,

    so ein Kettenkarussell ist ein herrliches Objekt! Wie lange bin ich damit schon nicht mehr entlang geflogen...?? Es muß eine Ewigkeit her sein.
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Boa....was für ein tolles historische Karussell. Sieht wunderschön aus, ein wahres Schmuckstück^^ Steht das immer bei euch vor Ort??


    Die Bearbeitungen sind dir auch super gelungen, richtig strahlend kommen dann die Blickpunkte raus.

    Wünsche auch dir einen tollen Wochenstart und sende ♥liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das motiv eignet sich hervorragend um immer wieder einen anderen focus zu setzen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...ein tolles Karusell, liebe Angelika,
    das hat bestimmt schon viele durch die Luft gedreht...da fällt es schwer einen Fokus zu finden...hast du gut gemacht...

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieben ich fand dieses Kettenkarussel auch wunderschön, zumal es ja für Kinder ist und somit klein mit vielen liebevollen Details.
    Freut mich das es euch auch gefällt. Ja ich habe echt überlegt welche Teile für den Fokus geeignet sind.

    Liebe Grüße es sind schon 30 Grad
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Angelika.

    Schönes altes Karussell.
    Erinnert mich an den alten Tagen.
    Glückliche Zeiten!

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Patricia, mir gefiel das alte Karussel auch sofort und da ich die Kamera immer dabei habe, hab ich natürlich auch sofort ein Foto gemacht.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  7. Guten Abend, meine liebe Angelika (◠‿◠)
    Als erstes eine Entschuldigung. Das Tool vom Linkmanager ist leider erst st 19 Uhr heute online. Gestern eine PC-Panne und dann heute den ganzen Tag unterwegs, wegen Arbeit, Arzt, Einkaufen... Grauenvoll!!! Daher bitte ich um Entschuldigung!

    Dein Beitrag ist toll. Diese Kettenkarussels sind wunderschöne Fotomotive, und jetzt sehe ich durch dich, dass sie sich auch sehr für dein Farbfokus eignen. Supi!

    Danke für deinen cmt.: für sich selbst verantwortlich?
    ist auch so ein Thema, über das wir lange diskutieren können. Ab wann sollte jemensch für sich selbst die Verantwortung übernehmen dürfen und bis wann oder wohin...?
    Liebe Grüße und ein nettes Sandmännchen, , Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem liebe Wieczora, hab ichs halt später verlinkt. Arzttermin...du bist doch nicht krank?
      Ich fand das Kettenkarussel einfach herlich und die Möglichkeiten etwas für den Farbfokus zu finden sind groß. Freut mich das es dir gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen
  8. Angelika, was für ein hübsches Karussell und du hast es wirklich ganz toll bearbeitet, gefällt mir super gut. :-)

    Da drehen die Kids doch gerne ihre Runden. :-)

    Liebe Grüße und einen schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Christa, ich fand das Karussel auch wunderschön. Viele Kids kannten dieses Karussel gar nicht. Freut mich das Dir die Bearbeitung gefällt.

      Ja die Woche wird von den Temperaturen angenehmer und wir können Durchatmen.
      Wünsche dir auch ein schöne Woche.

      ♥ lichst
      Angelika

      Löschen