Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 12. August 2013

Schwarz/Weiß Fokus 33/2013







Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora

Heute habe ich einen hübschen Blumenstrauss ausgewählt








Habt einen schönen Wochenstart und lasst es euch gut gehen
♥ liche Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Uiii....da hast du aber wieder einen schönen Blumenstrauß bekommen^^ Toll schaut er aus und auch deine Bearbeitungen.

    Dir ebenfalls einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hübscher Blumenstrauss ist das . Deine Bearbeitungen gefallen mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner strauß ist das, angelika
    die bearbeitungen gefallen mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...schöner festlicher Strauß, liebe Angelika,
    gut gemacht...

    wünsch dir einen guten Start in die neue Woche,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Angelika, das ist wirklich ein wunderschöner Blumenstrauss und wurde von Dir wieder super toll bearbeitet...Kompliment!
    Liebe Grüssee von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Lieben
    Ich freue mich sehr, das euch mein Blumenstrauss und die Bearbeitungen gefallen.
    Habe ihn von Nicole und Giuliana bekommen. Er steht auf meinem kleinen Schränkchen.

    Habt einen schönen Tag und seit ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Oh Angelika was für zauberhafte Bilder, einfach nur toll!
    In Photobearbeitung bin ich ganz schlecht liebe Angelika-
    dabei finde ich so etwas superschön.

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast ja wieder einen neuen, schönen Blumenstrauss, liebe Angelika. Alle Bilder sind toll, Original und bearbeitet. Auch unter den Bearbeiteten kann ich mich garn icht entscheiden, welches ich am schönsten finde.
    Ich sende dir ♡allerliebste Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Der Blumenstrauß ist wirklich sehr schön und mir gefällt die letzte Bearbeitung.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥ ☼

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön ihr Lieben, freut mich das euch der Blumenstrauß und die Bearbeitungen gefallen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen