Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Montag, 26. August 2013

Schwarz/Weiß Fokus 35/2013




Mehr zu dem Thema gibt´s bei Wieczora


Für heute habe ich die herliche "Mittagsblume" ausgesucht,
sie hat mit Sicherheit noch andere Namen,
doch hier ist sie nur unter dem Namen bekannt.



Sie blüht herlich und zeigt täglich neue Blüten in einer tollen Farbe.






Mehrere Blüten habe ich eingefärbt.


Habt einen schönen Wochenstart
und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Toll...und die mag ich auch. Leider weiß ich aber auch nicht den Namen, aber schön den aus eurer Region zu lesen. Passt gut.

    Haste wieder ein schönes Motiv für das Projekt rausgesucht, klasse de Bearbeitungen.

    Liebe Nachtgrüssle und einen supertollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Blüten und deine Bearbeitungen wieder total klasse . Ich habe mal nachgeschaut , das ist eine Bornholmmargerite .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die blüten kommen auch in Sw gut, wegen der feinen zeichung auf dan blütenblättern. die bearbeitungen gefallen mir alle

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika, auch dieses Bild wurde von Dir wieder super toll bearbeitet.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika.
    Schön sehen die Mittagsblumen aus hast du wieder schön gemacht.Auch die Margarite ist schön.
    Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mittagsblumen gefallen mir in jeder Variante. Tolle Bilder!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben, freut mich das euch meine Blüten gefallen, nun kenn ich auch ihren Namen, danke Heike, denke mal den Manen Mittagsblume, weil sie tagüber ihre Blüte öffnet und abends schliesst.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind deine Mittagsblumen liebe Angelika und ganz toll hast du die Bilder bearbeitet. Jedes einzelne schaut superschön aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die sehr gerne und bei Regenwetter schließen sie immer ihre Blüten, also heute hier nix mit diesen Blüten.
    Deine Bearbeitungen finde ich alle gelungen, jede auf ihre Art. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Deine Mittagsblumen sehen ganz traumhaft aus, liebe Angelika (◠‿◠)
    1, 3 u. 5 gefallen mir am besten von deinen tollen Bearbeitungen. Das letzte Bild, was nur aussen Schwarz-Weiss ist, finde ich interessant und auch schön.

    Als Projektleiterin muss ich mich leider wieder entschuldigen, da ich gestern abends wieder PC-Probs hatte. Daher habe ich jetzt gerade die Linkliste für die aktuelle Wo online gestellt, damit ihr eure Beiträge verlinken könnt.

    Liebste Grüße und eine schöne neue Woche für dich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Lieben, ich mag diese Blumen sehr und die Art zu zeigen das die Sonne scheint find ich genial. Freut mich das sie Euch auch gefallen und die Bearbeitung dazu.

    @ Wieczora, ist doch nicht schlimm, hab heute verlinkt, geht ja nicht verloren.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Die einzelne farbige Blüte gefällt mir ausgezeichnet liebe Angelika.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mathilda für deinen netten Kommentar. Ich freue mich das dir die Bearbeitung gefällt.

      Liebe Abendgrüße
      Angelika

      Löschen