Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Freitag, 16. August 2013

Tassen-Tango... August 2013



Bei Michaela gibts noch mehr Tassen.










Die hübschen Kaffeebecher habe ich im Baumarkt fotografiert.
Den Becher für Handwerker find ich cool,
wollte ich eigentlich meinem Mann kaufen,
doch er wollte nicht....wir haben genug Becher war sein Kommentar. 


Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Angelika


Kommentare:

  1. Die schauen ja hübsch aus, und auch wenn man genug Tassen hat...eigentlich hat man doch nie genug, gelle^^ Ich bin immer froh dass ich nicht mehr Stauraum habe, denn bei sowas könnte ich auch zuschlagen ohne Ende ;-)

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Tasse finde ich auch sehr schön . Da sind die Männer , glaube ich , alle gleich . Meine Gatte hätte das wahrscheinlich auch gesagt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Becher, liebe Angelika!
    Den Heimwerkerbecher find ich auch toll! Aber ... auch wir haben genug davon ;O) Man kann ja immer nur einen benutzen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Morgen meine Lieben. Ich fand die Becher auch wunderschön, aber wie gesagt, wir haben genug davon.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Angelika,
    das kenne ich ebenfalls.
    Mindestens 20 Kaffeebecher stehen im Schrank.
    Alles in verschiedenen Farben und Motive.
    Ich wollte schon öfter aussortieren, aber jede hat ihre kleine Geschichte.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tassen, liebe Angelika,

    da könnt ich auch die ein- oder andere besteuern, weil ich doch einen Tassentick habe :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hi ihr Zwei, ich denke so hat jeder seine Lieblingsstücke, wo eine kleine geschichte dran hängt, oder?

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. diese tassen-fotos sind herrlich originell!
    schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angwlika
    Schöne Tassen sind das.Ich wollte gerade mal wieder Tassen einstellen.Da habe ich festgestellt dass es den Blog von Michaela nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Christa...hab ich eben auch grad bemerkt

      Löschen
  10. Oh die schauen aber alle sehr schön aus liebe Angelika
    Ich bin ja auch so ne alte Tassensammlerin obwohl ich fast schon keinen Platz mehr habe sie unterzubringen :-))) Seh ich eine Tasse die mir gefällt...liegt sie auch schon im Einkaufskorb.

    Liebe Abendgrüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  11. Ohh Angelika wie schön, ich freue mich!
    Meine Tasse für August kommt auch noch.
    Was für schöne Tassen du doch hast!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Lieben, ja wenn man so hübsche Tassen sieht, könnte man sie gleich mitnehmen. Doch ich bin eisern und kaufe keine mehr *g*

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. ...so viele schöne Exemplare...könnte mich so schnell gar nicht für nur eine entscheiden...

    schönen Sonntag Angelika und lG

    Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Geli das sie dir gefallen, es gibt schon sehr schöne Tassen darunter.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  14. Eine schöner wie die andere.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen