Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Mittwoch, 14. August 2013

Themenbasteln Farbe im Juli


Die Farbe im Juli beim Themenbasten.
"pink"

Das ist mir dazu eingefallen.








Liebe Grüße und macht euch einen schönen Tag
Angelika


Kommentare:

  1. Pink war auch meine heutige Farbe. Schöne Bilder hast Du dazu ausgewählt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Hoooo...das strahlt^^ Finde ich auch wie Ari, da haste tolle Fotos ausgewählt. Passt perfekt :-)

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe angelika,
    auch wenn Pink nicht so meine Farbe ist, find ich Deine Auswahl wunderschön! Bei Blumen ist die Farbe herrlich!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Lieben, guten Morgen.
    Pink ist auch gar nicht meine Farbe, doch die Blütenpracht in der Farbe gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Pink ist auch nicht meine Farbe , aber deine Bilder finde ich trotzdem klasse . Als Grußkarten würde ich die sicher verschicken .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ...Blumen sind ja zur Zeit auch naheliegend, liebe Angelika,
    so schön wie es überall blüht...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag nur "wunderschön", denn das gefällt mir super.
    Ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber als Blüte im Garten oder auf Karte mag ich solche Farbtupfer schon gerne.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Angelika, du hast dazu wunderschöne Bilder gebastelt, die gefallen mir ALLE. Ich hab auch so eine Pfingstrose in der gleichen Farbe, die hab ich aber nur zu einem Cluster verarbeitet, daher mag ich das Bild besonders gerne.

    Ich schick dir einen ganz lieben Gruß mal rüber
    die Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,

    Du hast aber toll in pink gebastelt. Besonders das erste Bild gefällt mir gut - weil ich diese Art Rosen so schön finde.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  10. Danke meine Lieben, im Garten war genug in pink, was ich verarbeiten konnte.
    Freut mich das euch meine Werke gefallen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder in einer frischen Farbe Pink hast Du hergestellt, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen

  12. Hoi Angelika.

    Schöne Karten wieder hergestellt.
    Schöne Blumen, schöne Farbe.
    Sehr schön gemacht so.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  13. da leuchtet jedes Bild von dir und verbreitet gute Laune :-)
    ich mag Pink - und freue mich deshalb ganz besonders

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Habt vielen Dank für euer Lob meine Lieben, ich freue mich sehr darüber.


    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen