Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 31. August 2013

Wer keine Arbeit hat......




...der macht sich welche.

Da die Schränke im Wohnzimmer ja nun schon eine Woche leer stehen,
habe ich die Zeit genutzt um alle Deckchen, die unter meine Hummelfiguren kommen,
zu waschen, stärken und bügeln.

Das passiert allerdings nur zweimal im Jahr,
eine Arbeit für.....




geschafft!

Montag gehts los!


Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch
♥ liche Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. So was hatten meinen Mutter und meine Oma früher auch im Schrank. ich selbst mag ja lieber schlichte. hast du die Deckchen alle selbst gehäkelt?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    die Deckchen sehen hübsch akkurat aus. Manche Dinge sind einfach schöner, wenn sie gestärkt werden.
    Weiterhin fröhliches Tun ;o) Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das hast sehr schön gemacht , liebe Angelika . Sieht gut aus .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du fleissiges Lieschen,
    schön deine Kreativität bewundern zu dürfen. Solche kleinen diy-Deckchen für Dekofiguren im Schrank waren mir bis dato auch noch nicht bewusst bekannt. Arbeit hast du ja eigentl durch die Rennovierung... genug, oder?
    Liebste Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Ja meine Lieben, so hat jeder seine Macke, aber ohne die Deckchen sehen meine Hummelchen im Schrank nicht so dekorativ aus. Also waschen, stärken, bügeln.
    Es sind gekaufte nicht selbst gehäkelt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Oh oh...kommt mir bekannt vor *hihi* So ne Arbeit muss dann halt auch sein wenn man sich für Deckchen und Co entscheidet. Meine Figuren stehen ohne im Schrank, aber so habe ich hier auch noch welche liegen^^ Ich mag sowas gerne.

    Wünsche dir dann noch einen entspannten Sonntag und lass dich bloss morgen nicht von Handwerkern ärgern.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. ..kann ich mir vorstellen, das das keine schöne Arbeit ist.... aber es sind ja sehr kleine Deckchen.. und das neu anordnen später macht ja dann auch wieder viel Spaß ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hi ihr Lieben, habs auch ohne Deckchen versucht, aber irgendwie fehlt was und es gefällt mir nicht, also, Deckchen drunter.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    ich denke morgen an Dich, haben es ja erst gerade hinter uns gebracht. Freu Dich einfach aufs Neue, dann kann man den Staub besser ertragen.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen