Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 31. August 2013

Wir renovieren



Hallo meine Lieben
in der nächsten Zeit werde ich nicht regelmässig hier sein und
nicht täglich eure Blog besuchen können.
Werde jedoch versuchen täglich einen Post zu veröffentlichen
und auch den Romantic-Day weiter machen.

Ich hoffe auf euer Verständnis.



Wir renovieren


Wir haben endlich einen Termin!
Das gibt ne Menge Arbeit, Dreck und Chaos.
Nicht so einfach alle Handwerker dazu zu bewegen Hand in Hand zu arbeiten.

Frage mich wohin mit den ganzen Sachen in den Schränken,
und die Möbel müssen zum großen Teil auch raus.

Habt eine gute Zeit und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Angelika


Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    ich kann mir gut vorstellen wie schwer das ist die Handwerker unter einen Hut zu bringen. Ziemlich viel Arbeit die vor Euch liegt. Ich wünsche Dir das alles wunschgemäß klappt.

    Viele Grüße und gutes Gelingen
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui....das ist dann ja mal positiv zu lesen dass ihr doch noch einen festen Termin bekommen habt.

    Auch wenn ich dich vermisse habe ich dennoch selbstverständlich Verständnis dafür. Hoffe es geht zügig voran und dass du dir dennoch auch deine Pausen gönnst. Lass dich bloss nicht allzusehr stressen!!!

    Trotz Renovierung wünsche ich dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Lieben.
    Ich wünsche mir auch das alles ohne Verzögerungen klappt.
    Da gibts ein Sprichwort: es muss erst schlimm werden, damit es schön wird.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. oh, dann geht es nun endlich los.... viel spß, wäre wohl zuviel verlangt . na dann sagen wir mal auf ein tolles ergebniss wenn alles wieder fertig ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,

    da wünsche ich Euch *frohes Schaffen* und ein Ergebnis, das Euch glücklich macht!!
    Ganz viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Angelika.

    Viel Glück bei der Arbeit.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich bin froh das es nun los geht, diese Warterei und das Chaos bringt mich auf die Palme. Lieber Chaos und arbeiten, als warten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Angelika,
    na dann beiss mal die Zähne zsm und halte die Ohren steiff... Wenn ihr erst einmal bis zur Hälfte seid, könnt ihr euch schon über die neue Optik freuen.

    Liebe Grüße und frohes Schaffen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Wieczora, wird schon, ich freu nich das es nun endlich los geht.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  9. Hallo Angelika,
    da hast Du Dir trotz Renovieren jede Menge vorgenommen, täglich einen Post zu schreiben. Ich weiß Bescheid, dass Du bei mir selten bis gar nicht kommentierst. Ich habe auch Phasen (ohne dass renoviert wird), dass ich nur schreibe und kaum kommentiere.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. ..trotz Dreck und Staub wünsche ich euch viel Spaß und ganz viele gute Nerven*gg*

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ja gute Nerven brauche ich bestimmt, aber ich freu mich auch, wenn alles wieder schön ist.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Na, dann viel Spaß und wir sehn uns ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Was sein muss, muss sein, ich wünsche euch gutes Gelingen und wenn dann wieder alles frisch und fertig ist, dann freut man sich ja auch. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen