Hier in meinem Blog möchte ich Euch einiges erzählen.

Über "Dies und Das"

Geschichten des Alltags, Erlebnisse in der Natur, Träume von meinem Lieblingsland, Geschichten aus der PhotoImpact- Schule und vieles mehr. Lasst Euch überraschen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare. *Angelika*



Samstag, 14. September 2013

Blüten nach dem Regen



Hallo meine Lieben
Nach dem Regen habe ich die herlichen Blüten fotografiert.
Wir waren im Gartencenter und da habe ich die Fotos gemacht.











Sind die Blüten nicht einfach traumhaft schön?
Alle Rosen waren 40% reduziert, weil der Sommer zu Ende ist.

Zwei habe ich noch mitgenommen.


Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und grüße ♥ lichst
Angelika


Kommentare:

  1. Oh jaaaa...die sind wirklich wunderschön und toll festgehalten hast du sie. Für mich bleibt sie immer die Königin der Blumen^^

    Hoffe du kannst dein Wochenende ein bisserl entspannter angehen lassen und hast zumindest in der Küche dann die Ordnung wieder herstellen können.

    Allerliebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wirklich total schön aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Blumenpracht und Rosen sind ja meine Lieblingsblumen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herrliche Rosen.Einfach toll.
    Herzliche Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieben, ich mag Rosen auch so gerne und würde am Liebsten den Garten voll pflanzen. Meine Küche ist fast fertig ich freu mich.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    wow, habe ich sofort bewundernd gedacht, was hat Angelika momentan für herrliche Rosen in ihrem Garten! Dann habe ich angefangen zu lesen und erfahren, dass die Aufnahmen im Gartencenter entstanden sind *lach*.
    Mir gefällt die zweite von unten am besten. Aber leider habe ich für Rosen nicht so ein Händchen. Welche beiden hast du denn ausgewählt?

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Uschi, die dir so gut gefällt habe ich schon. Ich habe Rose zwei und drei gekauft. Im Garten blühen die Rosen aber auch noch wunderbar, viel besser, als zu dem Zeitpunkt, wo es so heiß war.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen

  7. Hoi Angelika.

    Schöne Blumen.
    Schöne Bilder, die Sie von ihm gemacht haben.
    Schöne regen fällt auf sie.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. ...wundervoll, liebe Angelika,
    Blüten mit tropfen haben was ganz besonderes...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Dankschön meine Lieben, ich finde sie ganz bezaubernd mit den Regentropfen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin´s nochmal. Das sind briliante Aufnahmen. Ich liebe außerdem Rosen :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ari, ich liebe Rosen auch sehr.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  11. Ja, liebe Angelika, diese Rosen sind einfach zum Verlieben schön.
    Ich bin auch immer wieder begeistert wenn ich in unserem Garten "spaziere", wie schön doch Rosen auch mit Regentropfen sind...
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Mit lieben Grüßen von Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Rosen sind etwas besonderes liebe Ingeborg ich mag sie auch sehr und freu mich wenn sie erblühen.

      Liebe Sonntagsgrüße
      Angelika

      Löschen
  12. Ja, sie sehen auch nach dem Regen einfach wunderschön aus!
    Vielen Dank auch für Deine wieder so lieben Zeilen! Schön, daß cih Dir mit der eingekochten Tomatensosse einen Tip geben konnte :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese herlichen Blüten liebe Claudia. Ja die Idee ist wirklich Spitze, erst wartest du auf die Tomaten und dann sind sie alle auf einmal reif.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Löschen
  13. Wunderschön! (Ich kann da auch nicht widerstehen ;) )

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Rosen hast du mitgebracht, jede Einzelne ist eine Schönheit...herrlich...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön meine Lieben, ich mag Rosen auch sehr. Freut mich das sie euch gefallen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen